Die Gif freie Laberecke 5

Ich habe nicht mal richtig angefangen. Das ist je nach Wichtigkeit ein tage bis wochenlanger Prozess.

Das will sie mir einfach wegnehmen.

Du scheinbar nicht.

Naja, „weg“ :simonhahaa:

Immerhin 3 Stunden Autofahrt. Im September ist nochmal ne Woche an der Mosel geplant.

Ansonsten waren wir dieses Jahr bisher auf Rügen und in der Lüneburger Heider (dank der jeweiligen Schiwegereltern).

Letztes Jahr auch nur ne Woche Mosel glaube ich, weil der Rest Corona-bedingt ausgefallen ist.

So ein richtiger (vor allem längerer) Urlaub wär schon mal wieder was.

1 „Gefällt mir“

wieso sollte ich auch?

Und ich war im Garten :beanwat:

Auch schön!

Ich würde auch 3 Wochen im Garten nehmen. Hauptsache mal wieder mehr als 5 Tage Urlaub am Stück, ohne erweiterte Familie und ohne Wohnungskauf^^

Oh ja…

Seit die Kleine da ist, waren wir nicht weg :smiley:

Nachstes Jahr gehts dann vielleicht nach Frankreich und in den „Norden“ ^^

Auf in die Bretagne :beanpoggers:

Wir wollten ja eigentlich schön 2,5 Wochen durch die Schweiz wandern gehen. Aber Corona das miese Schwein lässt uns nicht.

Oder Südfrankreich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Unglaublich! :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Ich. War vorher mein Toaster, ist nachher mein Toaster. Wie eigentlich so gut wie alles in dieser Wohnung :smiley:

5 „Gefällt mir“

Das war ein Scherz, weil du offensichtlich ja nicht ihr Exfreund bist.

Da war ich noch nie :beanfeels:

Wir sind immer nur in der Bretagne oder der Normandie gewesen. Aber Bretagne find ich halt super schön. Und ist nicht ganz so weit weg^^

Kannst du dir da wirklich sicher sein? :beanthinking:

Südfrankreich ist auch schön. Die Bretagne bestimmt auch :slight_smile:

Ja, dann wüsste er es ja.

ich bin so froh dass du im Leben die richtigen Prioritäten setzt :beanomg:

:beangasm: habs Dieses Jahr das erste mal seit längerem nicht mehr geschafft und komm dieses Jahr wohl auch nicht mehr hin weil ich soviel Urlaubstage für Ende des Jahres brauche… die Feiertage liegen ja mal wieder exorbitant beschissen.

Allerdings sind die Inzidenzzahlen da aktuell auch komplett jenseits von Gut und Böse…

1 „Gefällt mir“

Oh gott :beanfeels:

Verwandte sind vorletzte Woche in die Provence gefahren. Paar Tage später wurde es Risikiogebiet…