Die Gif freie Laberecke 5

Unsere Wohnung dort liegt genau in dem Bereich, wo erst letzte Woche mal wieder Waldbrände gewütet haben, aber immerhin ist die Inzidenz wieder unter 500. :fuerdaswasesseinwill: bisschen weiter nach Osten noch immer lockerflockig über 600. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich denke bei solchen Werten sind wir auch bald wieder ^^

Es sei denn, diesem wird keine Beachtung mehr geschenkt.

Aber nicht in NRW! Nach Laschet ist corona doch glaub ich eh vorbei. Und wenn er Kanzler wird in ganz Deutschland! Hurra!

Ja, so viele Ziele die noch auf der ToDo Liste stehen :smiley:

Dafür war ich als Kind 3 x im Disneyland :coolgunnar:

Ich nicht ein einziges Mal und dafür bin ich eher dankbar als alles andere. :smiley:

Also Disneyland ist tatsächlich absolut fantastisch gewesen.

Allein dieser Flug im Star Wars Simulator, die vielen verschiedenen Bahnen und so. Das war schon richtig geil als kleiner Junge. Bin da jedesmal komplett geflasht und mit leuchtenden Augen rausgekommen.

Glaub ich, aber ich hab schon lange eine ausgeprägte Abneigung gegen viele Menschen und Vergnügungsparks generell. :smiley: als wir mal mit der Schule zum Movie Park gefahren sind war das für mich auch alles andere als ein geiler Schulausflug. Wollte eigentlich einfach nur weg. ^^

Wenn ichs mir recht überlege… Bei mir stehen da eigentlich nur Japan und LA bzw Hollywood drauf… :thinking:

1 „Gefällt mir“

To Do - Freunde :fist_right:

1 „Gefällt mir“

:fist_left: :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

[ ] Wandern in irland
[ ] Island
[ ] Südfrankreich
[ ] Portugal
[ ] Toskana
[ ] Kanada

Wären so die größten Sachen die noch draufstehen.

In irland war ich zwar schon, aber halt noch nicht wandern. Gleiches gilt für die Toskana. Da war ich mal mit den Eltern, aber noch nie alleine, so richtig Urlaub machen.

Ansonsten ist die Liste tatsächlich kürzer als zunächst Gedacht^^

Südkorea würde mich mal reizen, aber da habe ich zig andere Länder wo ich vorher gerne hinwürde.

2 „Gefällt mir“

Auf meiner Liste steht nur die Drachenschanze

1 „Gefällt mir“

Ich war „wandern“ in Schottland bzw auf Islay… Zur Destillerie-Besichtigung, weil da am Wochenende kein Bus fährt. :smiley: (das war auf jeden Fall auch sehr sehr lange auf der Liste, aber inzwischen abgehakt :blush:)

Da fehts aber auch eher um die geografische Höhe und nicht um Nord-Süd Ausrichtung :nerd_face:

You don’t say

1 „Gefällt mir“

@boja war halt mal wieder schneller :beanmad:

Ich sitze immernoch auf Arbeit. Wieso kommen die auch auf die tolle Idee um 17 Uhr noch ein Kochvideo zu drehen. :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Dürft ihr zumindest das Resultat essen?

War heute das erste Mal wieder beim Kieser-Training.

Bin ganz schön schlecht geworden :simonhahaa:

Ja. Trotzdem grade erst nach Hause gekommen. Hab grad die Anfrage gestellt morgen ne Stunde später anzufangen. Hoffe dem wird statt gegeben.

Denn 11h am Tag zu arbeiten war nicht die Abmachung damals als wir den Vertrag geschlossen haben. :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Dann mach dir noch einen schönen Abend. Ist auch eigentlich nicht möglich, dass du morgen um 9 wieder arbeiten darfst. Du musst eigentlich 12h Erholung haben.

1 „Gefällt mir“