Die Gif freie Laberecke 5

Bin zu dösig zum Rechnen jetzt…wann wäre denn das frühstens wieder, wenn ich um 20:30 aus der Arbeit raus bin?^^

08:30 :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Um 8:30 :sweat_smile:

:see_no_evil:

War ein langer Tag :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

was genau macht man da?

Rückenübungen für alte Menschen und alle Menschen die sich schon mit Mitte 30 völlig fehl am Platz fühlen wollen.

Wenn du da nicht mindestens gebückt oder leicht humpelnd / hinkend von Gerät zu Gerät gehst, fällst du sofort negativ auf

1 „Gefällt mir“

und für dieses altherrentraining bist du zu schlecht geworden? :beanwat:

Ja :simonhahaa:

Naja, nach 1 Jahr ohne Training hab ich halt so knapp 20% reduziert überall

Oh, dachte immer, das wär so ein total hippes Junge-Leute-Ding :smiley: Wenn ich mal vor dem Kieser-Trainings-Gebäude hier bei uns stand, gingen da immer eher sprotlich wirkende Typen rein und raus. Aber vllt gibt es in dem Gebäude auch noch eine andere Sportstätte, wo sie dann Crossfit machen oder sowas :smiley:

Also hipp ist es da sicher nicht :smiley:

Wobei da jetzt auch nicht nur ausschließlich Rentner rumrennen. Aber ist halt weit entfernt von ner hippen Fitnessbude.

Deshalb mag ich es ja so. Es gibt keine Saftbar, keine Musik, keine coolen Poser, etc.

Einfach nur ein paar Leute die nicht genervt werden wollen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Weswegen ich mich dann auch diesen Herbst beim Gesundheits-Fitnessstudio anmelden werde. Der ganze hippe Scheiß drumherum nervt. Ich will nicht „geil aussehen“, sondern was für meine Gesundheit tun. Und wennes heißt, umgeben von alten und unspektakulären Leuten zu sein, dafür aber eben auch mit kompetentem Personal.

Das kommt auch noch dazu.

Das einzig blöde ist halt, dass Kieser deutlich teurer ist als die Dulli-Studios, aber was solls^^

Das B steht für Bonze :smiley:

1 „Gefällt mir“

:saddonnie:

:face_with_monocle:

Ein gesunder Rücken ist unbezahlbar :nerd_face::point_up:

1 „Gefällt mir“

Der Zug ist bei mir schon abgefahren. :smiley:

Meine Schwiegermutter hat einen doppelten Bandscheibenvorfall durch Sport so ziemlich wieder weg bekommen. Muskulatur kann echt eine Menge leisten

5 „Gefällt mir“

:thinking:

Dank Sport nie Probleme mit gehabt :smiley: