Die Gif freie Laberecke 5

Du kannst sie sonst auch Herr Geschäftsmann und seinen Partymädels geben.

1 „Gefällt mir“

Hab mich auch als erstes gefragt wie viel davon wohl wirklich zurück gegeben wurde.

Haha! :slight_smile:

Vermutlich gab es eher Nachfragen zu den Produkten.

Guten Morgen Laberecke :beanjoy:/

Der Morgen ist nicht gut! Musste ne Mini-OP an meinem Mittelfinger wegen Nagelbettentzündung durchführen. :beansweat:

Ja, ich weiß, soll man nicht selbst machen. Aber kein Bock gehabt auf Arzt suchen und wieder später zur Arbeit zu kommen.

Operation ist gelungen. Patient lebt noch. Eiter ist raus.

:face_vomiting: Ok… jetzt gehts mir besser :grinning_face_with_smiling_eyes:

Freut mich aufjedenfall, dass du noch lebst und gute Besserung an deinen Finger. Hoffentlich wird der restliche Tag besser :blush:

3 „Gefällt mir“

Hm, bei Einreise nach Österreich 3G Nachweis + Perso Pflicht.

Rückreise nach DE. Keine Kontrolle weit und breit zu finden in DUS

haha @Malltuss

Hast du in D in eigentlich auch.

Ich wurde übrigens weder noch kontrolliert, was mich aber gerade an Grenze D/Ö Autobahn verwundert hat.

Aber die Kontrollen sollen eh stichprobenartig sein.

Wird einem da Blut abgenommen? :beansweat:

Badumm tss

1 „Gefällt mir“

Autobahn ist ja was anderes. Wenn du da jeden kontrollierst hast du ja quasi wieder „geschlossene“ Grenzen und das ganze ist ziemlich kompliziert und Personal-/ Zeitintensiv.

Am Flughafen ist das ziemlich einfach. Wie halt in Ö. Einfach ne Kontrolle vom Militär bevor man zur Gepäckausgabe kommt und gut.

In DUS war da einfach gar nichts. Aber vielleicht hat der Laschet das auch schon wieder abgeschafft, kA

Nachdem unser Kaiser corona abschaffte, folgten natürlich auch die Maßnahmen, ist doch klar. :beannotsure:

Guten Morgen Laberecke :beanjoy:/

Guten Morgen Lebkuchenmann.

Hallo :budikopf:

Ist flacher als die Erde bei Flatearthlern.

Ich fahre die Strecke jedes Jahr und bei der Flüchtlingswelle (und die Jahre darauf) war man wesentlich motivierter bei den Kontrollen. ^^ Es ist somit einiges möglich, aber bis auf die Fahrzeuge stand nicht einmal mehr jemand rum. Das habe ich zuletzt vor Jahren so erlebt.

Das verwundert mich leider nicht, obgleich die Kontrolle dort sehr „leicht“ ginge. In einem Thread, den du stumm hast, besprach man das Thema einige mal, auch mit Beispielen aus Berlin und wie es im Ausland gehandelt wird. In Frankfurt ist man zumindest etwas mehr hinterher.

Aber an sich, alles eher traurig.

Guten Morgen.

Wie geht es Herrn Herrgeschäftsmann? :beanpoggers:

Sehr gut!
Es gibt jetzt sogar schon das erste Meme

5 „Gefällt mir“

Hab ich was verpasst?