Die Gif freie Laberecke 5

Mein Rasentrimmer kam gestern endlich an :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ist es ein Roboter? :beanpoggers:

Nein :beanwat:

Schade :beansad:

Ich will das es vernünftig gemacht wird. Rasenmähroboter wäre noch okay, aber bei der Rasenfläche lohnt das einfach nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich hab „zum Glück“ gar keine rasenfläche zuhause. ^^
Sind aber ja, soweit ich weiß auch eh nicht so cool für so Tierchen, die sich auch mal im Garten tummeln.

Ich mag Gartenarbeit. Liefert halt direkt ein Ergebnis.
Ich verstehe die Leute auch nicht die für ihre 20qm Rasen einen Roboter benötigen. Das wäre mir den Aufwand der Installation einfach nicht wert. Und die Anschaffungskosten erst Recht nicht.

1 „Gefällt mir“

:grey_question: :familienoberhauptvogel: :grey_question:

1 „Gefällt mir“

:beanjoy: der kann sich nun nicht mehr beschweren

1 „Gefällt mir“

Ja :smiley:

Lustig waren die Diskussionen trotzdem.

1 „Gefällt mir“

War jedenfalls gut für meine Nackenmuskulatur. So viel habe ich seit dem nicht mehr kopfschüttelnd vorm Rechner gesessen.

2 „Gefällt mir“

Um nochmal auf den Rasentrimmer zusprechen zu kommen. Kann es bitte endlich aufhören zu regnen. Ich möchte ein paar Kanten frei schneiden :beanwat:

Wald sagt Nein. :hauke:

1 „Gefällt mir“

Ich wohne ja auch an der Grenze zu Belgien und den Niederlanden Es gibt einfach zu viele Grenzpendler. Ob man nun hinter der Grenze arbeitet oder Freunde besucht oder shoppen geht. Der allergrößte Teil der Fahrzeuge, die hier über die Grenze fahren, wohnen halt eh in der nähe.

Als es vor kurzem hieß, die Niederlanden sind mal wieder Hochrisikogebiet, wer mind. 24 Std dort war, muss in Quarantäne, wurden auch Kontrollen angekündigt. Aber das ist faktisch nicht machbar. Daher gibts das halt nur stichprobenartig.

Kumpel hat einen von Bosch. Mittlerweile findet er ihn scheiße :smiley:

Ob das dran liegt, dass die die Drähte kacke gezogen haben, kein Plan. Aber so richtig gut funktioniert der bei denen wohl nicht.

Sehe ich auch bei sämtlichen Nachbarn. Die haben zwar alle einen Roboter, aber trotzdem sind die immer wieder mit dem normalen Rasenmäher unterwegs. So richtig gut scheinen die Roboter nicht zu funktionieren.

Mein Bioroboter funktioniert hingegen einwandfrei. Ich muss ihm nur versprechen, dass er anschließend Switch oder Xbox zocken darf und schon mäht der wie die Eins!

5 „Gefällt mir“

Bei mir wäre das halt auch ein Glücksspiel, da die rasennaht etwas höher liegt als die Kantsteine. Der hätte dort ziemlich viel Potential um sich festzufahren. Ich brauche keine 30 Minuten um den Rasen zu mähen das ist mit die Arbeit für einen Roboter einfach nicht wert :beanjoy:

Hab Bierroboter gelesen. :schade:

1 „Gefällt mir“

Den habe ich auch, aber der taugt nix. Säuft mehr als ich. :frust:

2 „Gefällt mir“

Das haben meine Eltern auch immer bei mir versucht. Aber da ich ausser nem Gameboy nix hatte und meine Eltern schlecht alle Bücher im Haus unzugänglich machen konnten, hat das irgendwie nie so richtig gezogen.