Die Gif freie Laberecke 5

Dank e book Reader deutlich einfacher :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Gabs zu meinem Glück vor 15 Jahren noch nicht. :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Mir ist gestern Abend der Kindle beim lesen ausgegangen :beanjoy: ist mir bei einem Buch noch nie passiert

2 „Gefällt mir“

Indirekt mir schon. Wollte mal im Zelturlaub mit Taschenlampe lesen und dann waren die Batterien leer. Beim geladenen (!) Kindle hätte ich keine Taschenlampe gebraucht.

Ja das mit dem Licht im Kindle ist der shit. Meine Tochter war nun öfters etwas angeschlagen und abends dementsprechend etwas schwierig was schlafen anging. Da war es echt Klasse, dass ich zumindest etwas dabei lesen konnte :beanfeels:

Meine Nachbarin hat auch so ein Ding. Sündhaft teuer und bleibt überall hängen ^^

Wie er hatte nicht immer Recht? Kaum zu glauben

Ist vielleicht auch besser so. Diese Roboter mähen gerne mal über Igel drüber, die dann den Schnittverletzungen erliegen.

Wie das denn? Die sind doch super flach, oder nicht? :sweat_smile:

Keine Ahnung, ist aber anscheinend ein größeres Problem.

Der Ehrenrettung halben muss ich an dieser Stelle zugeben, dass ich 2 Maulwürfe auf dem Gewissen habe. Ganz ohne Roboter.

Wie die es geschafft haben exakt zu dem Zeitpunkt wo ich den Rasen gemäht habe da rauszulunzen, keine Ahnung. Wir hatten nicht Mal wirklich Maulwurfhügel.

Kleinbehnson war jedenfalls tottraurig

2 „Gefällt mir“

Nach dem ersten vielleicht, beim zweiten warst du doch bestimmt schon abgestumpft :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Deswegen hab ich nur die ersten 2 erwähnt :shushing_face:

Wie so ein Serienkiller :beansweat:

Rest des Tages Homeoffice! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Hallo :wave:

Hallo Herr Business Behnson^^

2 „Gefällt mir“

Heute JogginghosenBehnson

2 „Gefällt mir“

Wollte heute eigentlich Laufen gehen, aber dank schniefnase fällt das aus :beansad:

Ich war heute morgen beim Altherrensprt :muscle:

Computer sagt der Rücken ist fast noch in Prä-Corona Form