Die Gif freie Laberecke 5

In dem Moment wo du das schreibst, beginnt hier bei uns der Wolkenbruch. Es wurde schlagartig dunkel und jetzt ist hier Platzregen. :umbrella:

Kein rasen trimmen für dich :beanfeels:

:fuerdaswasesseinwill:
Das mach ich erst ab 15 Uhr, da hab ich offiziell Feierabend. Kann sein, dass ich nochmal schnell rüber flitzen muss.^^

-> Erkältung verschleppen
-> 2 Wochen bezahlten Urlaub

500 IQ Move

1 „Gefällt mir“

Flitzen geht dich in Jogginghose besser :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ne hab ich nicht so wirklich Bock drauf. Wollte bis zur Geschäftsreise fit sein.

Jetzt darf der Arme nicht mit der Switch spielen. :sadsimon:

Soll er halt mal ein Buch lesen :beanwat:

Spaß beiseite. Macht er. Der ballert Bücher durch als gäb’s kein Morgen mehr.

4 „Gefällt mir“

Das finde ich klasse. Hoffe echt, dass ich meiner Tochter Bücher auch nahe bringen kann.

2 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Sie heißen schließlich JOGGINGhose :man_shrugging:

Again: :beannotsure:
Mit flitzen meine ich mit dem Auto rüber brettern! :beanjoy:

Ich hoffe, das behält er noch lange bei.

Als Kind war ich auch ne Leseratte. Hab manche Bücher sogar doppelt gelsen, weil unser örtliche kleine Bücherei zu wenig Auswahl hatte und ich einfach keinen Tag ohne Lesestoff verbringen konnte. Irgendwann wurde es weniger und seitdem ich fast nur noch im Internet abhänge, hab ich irgendwie gar nicht mehr die Konzentration für sowas. Zumindest hab ich jetzt mit Hörbüchern angefangen. Ist natürlich nicht dasselbe, aber besser als gar keine Literatur mehr.

1 „Gefällt mir“

Ich fürchte, dass ihm dieses Schicksal auch droht. Das ist einfach der Fluch der heutigen Zeit. Aber noch hat er keinen permanenten Zugriff auf ein internetfähiges Gerät und ist mit Lesen ja auch noch sehr zufrieden.

1 „Gefällt mir“

Es ist tatsächlich irgendwie schade.

Es ist ja nichtmal so, dass man die Zeit nichtmehr hätte. Aber anstatt mir Abends 30 Minuten ein gutes Buch zu nehmen, lese ich mir halt belanglosen Scheiß im Internet durch bevor ich schlafen gehe.

Da greife ich zwar mittlerweile immer zum Hörbuch, aber das ist irgendwie nicht dasselbe

4 „Gefällt mir“

Mein Problem ist hauptsächlich, dass ich in meinem Alltag soviel Kram lese, dass ich nicht auch noch Lust habe, mich mit einem Buch hinzusetzen, um noch mehr zu lesen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ey!! Wir hier im Forum haben auch Gefühle!! :eddy:

3 „Gefällt mir“

Handeln Sie damit!

Aber genau das meine ich ja. Ich lese hier dann manchmal sogar in Threads quer, wo mich das Thema sowas von überhaupt nicht interessiert. Einfach nur weil da so ne blaue Zahl aufgeploppt war.

2 „Gefällt mir“

Kenne ich zu gut. Habe es jetzt endlich Mal wieder geschafft mich zum Lesen zu bekommen. Hatte ewig einfach nicht die Geduld dazu und gerade habe ich so eine Phase wo ich so gesättigt von Filmen und Serien bin. Ein Buch tut da so gut :beangasm:

1 „Gefällt mir“