Die Gif freie Laberecke 5

Naja, zumindest müssen sie nicht verhungern weil Mama schon gefressen wurde :sweat_smile:

Das eww war auf Kroketten allgemein Bezogen :stuck_out_tongue:

Okay ab jetzt kann ich dich leider nicht mehr ernst nehmen. Du bist ganz offensichtlich verrückt.

2 „Gefällt mir“

:eyes:

Das Gefühl, wenn man abends den Rechner herunterfahren möchte, aber aus Versehen auf Neustarten geklickt hat, ist ein sonderbares.

1 „Gefällt mir“

Noch 1,5h :beanmad:

Poah, ich hab mir ne Packung Lachgummi gekauft und tatsächlich nur 1Hand voll gegessen! :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Mehr kann ich davon eh nicht essen :beanjoy:

Ich hätte den MS Flightsim Download nicht grade noch starten sollen. Der wird sicher nicht fertig, bis ich ins Bett gehe^^

Ich auch nicht ohne das mit schlecht wird.

Aber das klappt so selten :grin:

Kannst ja über Nacht laden.

Nee, sowas mach ich nicht mehr. Lade ich halt nachm Feierabend morgen weiter. Dann könnte das morgen Abend fertig werden.^^

Guten Morgen Laberecke :beanjoy:/

Was ist das Problem daran, Sachen über Nacht zu laden, sodass sie am nächsten Tag fertig sind? :thinking:

Ich konnte das früher nur so machen, weil ich sonst den ganzen Tag kein Internet gehabt hätte, weil die volle Leitungskapazität für den Download draufging :sweat_smile:

Ja, aber Lumis Aussage klingt so nach „aus dem Alter bin ich raus“ :smiley:

Für mich klingt das nach „Ich lasse meinen Rechner nicht Nachts laufen und verballer Strom“.

1 „Gefällt mir“

Heute kein Stau vorm Büro :beansad:

So nämlich. Ausserdem könnte ja was mit dem Rechner passieren während ich schlafe. Kurzschluss, Kabelbrand. Ich weiß, dass die Wahrscheinlichkeit nicht hoch ist.

Aber trotzdem fühl ich mich dabei leicht unwohl. Also lasse ich es.^^

Sparfuchs Lumi! :fox_face: