Die Gif freie Laberecke 5

Enttäuschend.

Guten Morgen Mr @Herzer, Monsieur @Lumikass sucht sie bereits ausgiebig.
Melden Sie sich doch unverzüglich bitte mal bei ihm! :simon:

Ja, ist ein ziemlich liebloses Ding hier

Aber schön langsam könntest du es mir mal wieder zurückgeben :sadsimon:

Meins ist aber auch nicht viel hübscher. :smiley:

Alles Roger in Kambodscha :nicenstein:

Hat sich der Stau vielleicht zur Kaffeemaschine verlagert? :thinking:

Und ich dachte du hättest jetzt ein eigenes Fotostudio quasi :slightly_frowning_face:

Leider haben die hier keine gescheite Kaffeemaschine. Ich glaube es stand einfach niemand rum, der „nur mal kurz“ in 2. Reihe geparkt hat oder so.

1 „Gefällt mir“

Der ist im Spam noch immer ganz fleißig mit Bibi und Tina am Start. Wobei mich die Unterhemd und Bauchnabelstory von gestern doch etwas verstört hat :simonhahaa:

Das geht doch so nicht… bist du in Meppen Süd oder was? :scream:

Ach ich find das macht sich ganz schnicke in meinem Glasbehältnis :beanjoy:

In einigen Landesteilen außerhalb der Ballungszentren, insbesondere in Grenznähe zu Thailand und Vietnam, besteht weiterhin Minengefahr. Die Haupttouristengebiete sind von Minen geräumt.

In der Hauptstadt Phnom Penh besteht weiterhin die Gefahr von Unruhen und Protestaktionen. In der Vergangenheit führten Kundgebungen und Demonstrationen zu vereinzelten Gewaltausbrüchen und Verkehrsbehinderungen.

In den touristischen Zentren, insbesondere in Phnom Penh, Sihanoukville und Kampot, ist ein Anstieg von tätlichen Angriffen und Raubüberfällen gegen Ausländer festzustellen, teilweise auch unter Gebrauch von Messern und/oder Schusswaffen

Ich weiß ja nicht :thinking:

Nee, es gab mal so ne Billo-maschine, das war für den Koffeinkick am morgen ganz okay. Die war auch kostenlos.

Seit die ihre „Lunch Area“ fertig renoviert haben, gibts nur noch fancy Siebträger Kaffee. Den kann man sich natürlich nicht selber machen, sondern muss zur REzeption dackeln, damit eine der Rezeptionsdamen den Kaffee macht und abrechnet. Die kommen aber immer erst ab 09:00.

Davor gibts theoretisch die Möglichkeit Filterkaffee (kostenlos) mit dem Mokkamaster zu machen. Das wollte ich am Anfang mal machen, da war da aber noch der Siff vom Vortag drin und ich hatte keine Luft di ersten 15 Minuten des Arbeitstags den Dreck von anderen wegzumachen. Ich geh nicht davon aus, dass sich das gebessert hat. Klassisches Problem eines „Gemeinschaftseigentums“ für das niemand bezahlt hat und sich niemand verantwortlich fühlt^^

Oh man. Da wird eine Erinnerung an einen Bockwurstwärmer getriggert. Alle gehen in den Urlaub und keiner leert das Wasser aus. Nach dem Urlaub schön ne Pelzschicht auf dem Wasser. :simonhahaa:

Ach, die Leute verhalten sich hier eh wie die letzten Affen.

Es ist ja schon zu viel verlangt mal kurz die Mikrowelle auszuwischen, oder das Glas nicht neben die Spüle, sondern in die Spülmaschine zu stellen.

Dadurch, dass es nichtmal eine Firma ist, sondern sich ganz viele Firmen einzelne Räume gemietet haben, ist das halt auch unmöglich da irgendwie ne „Ansage“ zu machen.

Was da schon für E-Mails vond er Rezeption kamen, mit Verhaltenshinweisen, da packste dir nur an den Kopp :sweat_smile:

Und irgendwer schafft es auf der Herrentoilette auch über und neben das Pissoir zu pinkeln. Keine Ahnung wie das so regelmäßig passiert.

Dein Stift ist runter gefallen. :hauke:

Ja, der wird da solange liegen bleiben, bis der 2. auch runtergfallen ist :smiley:

Möchtest du mir dann wenigstens auch was von dir schenken? :hugs:

Kabelsalat! Der Pedant in mir rastet aus.

Da wären bei uns schon lange alle auf die Barrikaden gegangen. Die Kaffeemaschine ist, gefühlt, das wertvollste Gerät hier im Haus. Die wird gehegt und gepflegt wie ein Gott :joy:

Ja, wäre mir das Büro wichtig / würde ich gerade gerne hier sein, würde ich das auch beheben.

Aber so ist mir das relativ egal^^

Ja wie gesagt. Dadurch, dass es alles Quasi Mietbüros von einzelnen Menschen oder Start-Ups sind, fühlt sich dafür natürlich niemand so richtig verantwortlich.

Und die beiden Rezeptionsdamen sind eben auch nur so Semi-motiviert, weil sie das ganz offensichtlich nicht in ihrer Jobbeschreibung haben (oder sehen^^)

1 „Gefällt mir“

Glaub ich hab nichts einwandfrei funktionierendes mit dem du was anfangen könntest :sadsimon: