Die Gif freie Laberecke 5

Wenn du 4 Fotolampen, 2 Regale Deko, 5 Untergrundplatten, 2 Klappböcke und bisschen Kamerageraffel als Fotostudio bezeichnest, gern. :smiley:

Aber dann war mein zuhause auch quasi ein Fotostudio. Computermäßig bin ich zuhause auch deutlich besser ausgestattet. :smiley:

Deswegen würde ich wenn ich ein Unternehmen hätte, keine Pissoirs installieren…
Die sollen gefälligst alle im stzen pinkeln wenn sie es schon nicht packen im stehen zu pinkeln :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Genau, weil die Leute die zu dumm sind ein Pissoir zu nutzen, sicherlich die ersten sind, die sich auf einer normalen Toilette hinsetzen werden :simonhahaa:

Tue ich! :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

Stimmt wohl. Deswegen würde es auch generell keine Pissoirs bei mir geben.

Nochmal: das würde nur dazu führen, dass die normalen Toiletten komplett eingesaut sind und sich niemand mehr hinsetzen kann, weil es genug Vollidioten gibt die glauben ihnen fällt der Pimmel ab wenn sie sich beim Pinkeln hinsetzen.

Und ich will nich wissen, was jemand, der es schafft neben ein Pissoir zu pinkeln, erst erreichen kann, wenn er vor einer normalen Toilette steht :smiley:

4 „Gefällt mir“

Good Point :+1:

Bin ich froh nicht mit Menschen zusammen arbeiten zu müssen, die es nicht schaffen sich hygienisch auf einem Klo zu verhalten :sweat_smile:

Das Ergebnis kann man ja oft in öffentlichen Toiletten bestaunen. Das sieht oft nach Sprenkelanlage aus…

Wobei ich da eher sagen würde es ist Absicht :sweat_smile:

Ich würde es ja Unvermögen nennen. Wer pinkelt schon absichtlich am Klo vorbei?

Das klingt jetzt gemein, aber im Büro bei uns gibt es auch einen Kollegen der ist sehr dick.

Gleichzeitig eher so ein Typ in Richtung „Macho“, da gehe ich davon aus, dass der auf jeden Fall ans Pissoir geht. Ich glaube allerdings nicht, dass er sieht was er da macht, bis es irgendwann einschlägt :ugly:

Man muss also leider sagen auch im Büro, wo nur die Firma drin sitzt für ich arbeite, schaffen es die Leute nicht das Pissoir vernünftig zu treffen^^

Et is manchmal aber auch wirklich schwierig wenn man ehrlich ist!! Grad mit sonem riesengroßen Echtemännerschlauch! Den muss man erst mal kontrollieren! :florentin:

3 „Gefällt mir“

Das wird bestimmt dagegen helfen :kappa:

hab auf ner zugtoilette der DB mal „bewundern“ dürfen wie es jemand geschafft hat, seinen haufen neben der toilette zwischen schüssel und außenwand zu platzieren.
ich denke, der person war bewusst, was sie tat, denn überraschenderweise war von toilettenpapierresten nichts zu sehen.

1 „Gefällt mir“

Menschen sind zu großem fähig :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Ich habe zwanzig Jahre Camping-Urlaube hinter mir. Gegen das, was man da schon so gesehen hat, ist das ein putziger Witz. :simonhahaa:

campingurlaub …

… rückenschmerzen, ekelerregende sanitäre anlagen und die nachbarn passen ganz genau auf, was du tust.

ein traum!

Soweit die horrorvorstellung, in mindestens 80% der Fälle war es aber ganz wundervoll. :grin: (die Ausfälle wie Leute, die die duschkabine fürs Dünnschissklo gehalten haben, bleiben dennoch in lebhafter Erinnerung ^^)

Ist es so schön wie alle sagen? :simonhahaa:

Wir haben paar richtige Campingfans im Kollegenkreis ^^

Also als Kind fand ich Campen fantastisch. Mittlerweile finde ich das nicht mehr so wirklich attraktiv :smiley:

Mein Schwager bevorzugt mittlerweile „Glamping“ quasi ne Mischung aus Glamour und Camping. Wo du dir eben so fest aufgebaute Zelte mietest.

Quasi ne Hütte^^

Wie gesagt: in den meisten Fällen ist es super. :smiley: meine Eltern und Geschwister machen das auch alle immernoch, haben sich Wohnmobile zugelegt etc.^^

Ich nutze inzwischen lieber eine Ferienwohnung, aber wenns wieder nach Schottland geht, nehme ich auch gerne wieder das Zelt. ^^

1 „Gefällt mir“