Die Gif freie Laberecke 5

1 „Gefällt mir“

Joa, würde dann auch eher die Ferienwohnung bevorzugen. Neben anderen Leuten auf dem Campingplatz zu stehen, ist vermutlich nicht so meins.

1 „Gefällt mir“

Auch diese Toiletten sind ein Fall für sich :smiley:

Als es zuviel Pfützenbildung gab, haben wir einen Zettel mit der Beschriftung „Tritt näher denn er ist kürzer als du denkst“ aufgehangen.

Aus Rundmails von verärgerten Kolleginnen und Beschwerden beim Personalrat (hier) geht hervor, dass es auf Frauentoiletten auch turbulent zugehen soll.

Ich frage mich wirklich was bei manchen Menschen falsch läuft.

1 „Gefällt mir“

Ein Trauerspiel und irgendwie wirds nicht besser.

Dachte durch Corona würden einige Leute mehr Wert auf Hygiene legen, aber scheinbar ist dem nicht so.

Das sieht viel zu gewöhnlich aus, wo sind die mechanischen Tasten, wo die RGB Beleuchtung, warum hat deine Maus nicht 12 Makrotasten? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Aus dem Alter ist @Behnson raus ^^

Is halt kein gamer, der Behnson!

Ach naja, von RGB kann man halten was man will (mag die auch eher statisch mit einer Farbe), aber Mechanische Tasten > Rubberdome und Makrotasten an der Maus sind bei jeder repetetiven Klickarbeit Gold wert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Corona ist doch vorbei… somit auch alles, was man gelernt hat und ggf. nützlich für den Alltag wäre.

1 „Gefällt mir“

nen gamingtisch hat er auch nicht :beanwat:

Im Büro tatsächlich nicht.

Irgendwann muss ich auch mal Geld für eine richtige gute Ausstattung bei MAus und Tastatur in die Hand nehmen^^

Aber zu Hause ist immerhin die Tastatur von Logitech und nicht die günstige von Cherry^^

Wetten, der Stuhl ist auch der eines Plebejers!?

Hab grad auch noch mal „genauer“ aufs Bild geguckt und grad dieser runde Schacht im Boden für die Kabel schreit für mich, dass das n Büro, kein Privatraum ist^^

(Hab meine alte „gamingmaus“ allerdings mit ins Büro genommen als ich mir für zuhause ne neue gekauft hab^^ sehr angenehm)

Irgendwo gibts aber hier auch ein Foto von meinem Schreibtisch zu Hause. Der sieht nicht viel mehr nach Gamer aus als dieser :smiley:

Aber ja, ich würde mich tatsächlich nicht mehr als „Gamer“ bezeichnen^^

Bekommt ihr keine Mäuse auf der Arbeit? :smiley:

Würde ich mich auch nicht. Dieser Begriff ist irgendwie negativ behaftet.

Ich mich ja auch nicht^^

Weil die Online-„Gamer“ Community auch teils hardcore toxisch ist :sweat_smile:

Okay, dann kann ich ja die Gaming Booster Bestellung an dich stornieren. :pensive:

Doch klar, aber wenn ich die Wahl zwischen billo-dreitasten-maus und meiner noch voll funktionsfähigen PerformanceMX habe, nehme ich doch lieber letztere. :smiley: allein schon für „vor und zurück“ auf den daumentasten und scrollrad-ausklinken lohnt es sich hart.^^