Die Gif freie Laberecke 5

Das mag sein, aber D3 wird wirklich das allerletzte Spiel was ich mir für die Switch kaufen werde :sweat_smile:

Ok richt ich ihm aus :beansad:

1 „Gefällt mir“

Als bisheriger Nicht-Switch Besitzer gibt es für dich ja auch komplett neue Dinge zu entecken :smiley:

Zelda Breath of the Wild :beangasm: :beangasm:

Naja, es ist zwar definitiv wichtig für „pro tryhard“ bla, aber es ist auch für ganz casual einfach nur ne ganz entspannte Erleichterung. :smiley:
Das benötigt ja auch keinerlei großer Vorbereitung, Umstellung oder gar Makros. :smiley: nur eine einzige Taste muss belegt werden (oder ist sie das vielleicht sogar standardmäßig?^^)

Nee, bewegung erzwingen hab ich aber glaub ich trotzdem auf dem Mausrad.

Irgendwie soll einem das wohl beim schnelleren Looten helfen. hab das aber nie so richtig gecheckt :smiley:

Wobei ich auch nicht wüsste, wie mir das im aktuellen DH Build helfen würde. Ich muss ja nur alle 3 Seks mal den doofen Pfeil abschießen :thinking:

Hast du dir das Wort ausgedacht? :beannotsure:

Achso und:

Schön wärs, wo es doch Meine liebste klasse ist, in den allermeisten seasons ist das aber absolut nicht der Fall. :smiley: für schnellen lowlevel-grind wie Standard rifts, bounties und sowas ist er definitiv immer ne top-option, aber für alles andere ist der dh eigentlich nie toptier. Leider.

Steht doch dahinter wie es sich zusammensetzt :beannotsure:

Kommt aber vom Schwager das Wort

1 „Gefällt mir“

Spielst du aktuell den GoD-build? Ja, da braucht mans tatsächlich eher nicht, weil das stuttern quasi schon durch die skills selbst kommt. ^^ beim multishot oder ninja build ist das für mich aber absolut ein Muss^^

Wenn das Spiel bei GR 100 für einen aufhört schon :gunnar:

Ja gut… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also vom Cehnson? :gunnar:

Das Wort gibt’s schon seit vielen Jahren. Hab ich sogar schon im WDR gehört und die sind jetzt nicht gerade dafür bekannt besonders fresh zu sein.

1 „Gefällt mir“

Dann hat der Cehnson das bestimmt auch blos vom WDR geklaut! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Dazu: jo. Wenn man alt (oder was auch immer) drückt um die items anzuzeigen kannst du dann einfach drüberscrollen und es sammelt die, über die die Maus dabei hovert direkt ein. Optimal natürlich mit den ausklinkbaren mausrädern, die stuppste ein mal an und in nem sekundenbruchteil haste alles weggelootet. ^^

hab ich versucht. Mein Char ist dann immer nur wild von links nach rechts gelaufen.

Ich sag doch ich bin kein Gamer. ich bin ja sogar zu blöd für D3 :gunnar:

Naja, das tut er dabei unweigerlich, ja, aber wenn du mit der Maus die items „erwischt“ und das Rad rollt, sollte sich dein Inventar schnell füllen :smiley:

Lass dich mal auf Autoantikörper checken :thinking:

Jetzt reichts aber mit diesen militanten Autogegnern!!! :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Autos raus aus Impfstoffen!

1 „Gefällt mir“