Die Gif freie Laberecke 5

Und warum freut man sich da? :thinking:

Weil ich ein griesgrämiges mieses Schwein auf dem Fahrrad bin und mich freue, wenn die Leute mit ihren dummen SUVs im Stau stehen.

Noch schöner ist es, wenn agressives Hupen dazukommt :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ah, verstehe^^

1 „Gefällt mir“

Kein Stau auf dem Fußweg ^^

Ja, auf dem Radweg auch nicht. Sonst würde ich mich ja nicht freuen^^

Ich bin echt mega froh, dass ich kein Auto mehr für den Arbeitsweg benötige.

Spart eine Menge Zeit, Geld und Nerven :smiley:

Lel. Amateure. Bei mir gibt’s Morgens höchstens mal Stau vorm Badezimmer. Ansonsten ist der Weg in mein Arbeitszimmer aber immer frei. :coolgunnar:

4 „Gefällt mir“

Hältst dich wohl für was besseres, hä?! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

Bei mir gibts nicht mal das :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Der Weg zum Arbeitszimmer ist bei mir auch frei. Aber da lungert dann immer schon wer rum

2 „Gefällt mir“

:beanmad:

Schnell! Ruf die Polizei :beanomg:

Ja das stimmt wohl ich danke dir :hugs:

1 „Gefällt mir“

Bin echt null in der Lage heute vernünftig zu schreiben so müde bin ich :confused:

Nicht viel oder nicht gut geschlafen? :worried:

Ich hab überhaupt nicht schlafen können was aber immerhin einer positiven Sache zugrunde liegt.
Hab nach gut 3 Jahren vorausgehender Sendepause spontan gestern abends ein Treffen mit einem Kumpel zugesagt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das hört sich ja richtig super an :grinning_face_with_smiling_eyes: Hast du dich dann so gefreut, dass du nicht schlafen konntest? :smile:
Freut mich aufjedenfall sehr für dich und hoffe, dass ihr euch noch immer gut versteht und das Treffen super wird :blush:

1 „Gefällt mir“

Danke dir :smiley:
Das Treffen hatte ich gestern schon ja gehabt, weswegen ich danach ja sehr positiv gepusht nach dem angenehmen Treffen wieder herauskam :sweat_smile: :beanjoy:

1 „Gefällt mir“