Die Gif freie Laberecke 5

Guten Morgen Laberecke :beanjoy:/

Dummer Malltuss war halt mal wieder sehr dumm :joy: Aber hört sich echt gut an :+1:
Wollt ihr euch dann bald mal wieder treffen? :smile:

1 „Gefällt mir“

Heute kein Büro und das Homeoffice ist nicht belegt :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Aber auch keinen Stau :beanfeels:

In meinen Gedanken ist der trotzdem da

1 „Gefällt mir“

I envy you!

Heute wäre auch so ein guter Tag für Homeoffice für mich. Hab die ganze Woche über konstant zu wenig geschlafen, so dass ich auch heute wieder sehr müde bin.

Aber wenn ich Glück habe kommt heute mein neuer Apple Rechner auf der Arbeit an. Dann kann ich den erstmal einrichten :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Hat Kapitän Lumi gestern noch den Nachtflug von Dortmund nach Wuppertal übernommen? :beanpoggers:

Was bekommst du den für einen? :smile:

Einen Apple, also einen ganz ganz furchtbaren :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

So schlimm sind die gar nicht.

1 „Gefällt mir“

Vom UIX her sicherlich, ich mag bei den Dingern aber weder die Preise noch die kulthafte Verehrung :grinning_face_with_smiling_eyes:

Naja das kulthafte hat man ja bei vielen Systemen. Da finde ich tut sich Apple nicht viel mit den Linux Menschen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Naja, ich geh davon aus, das Lumikass damit Foto- und Videoediting machen wird.

Da soll Apple ja einfach ein Stück vorraus sein. ODer war es mal, ob das immer noch so ist, kA. Ich hab das immer nur bei uns im Büro augeschnappt, das die solche Sachen wesentlich lieber mit Apple machen.

Ich nutze selbst keinen Macbook, weil ich meinen Laptop unkreativ verwende.

Foto- und Videoleute schwärmen eigentlich regelmäßig von den Macs ^^

Moin Moin :sleeping:/
Erst mal nicht aber in 1 bis 2 Monaten sieht man sich bestimmt mal :thinking:

Wie geht’s dir heut so?

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch absolut kein Apple Fan. Deswegen wollte ich mal nachfragen, womit er sich dann ab heute rumquälen muss :beanfeels:

Die Zeit geht bestimmt auch wieder super schnell rum :blush:

Alles super. Arbeit ist heute ganz entspannt und hab nicht mehr lange bis zum Wochenende :beangasm:
Wie gehts dir?

1 „Gefällt mir“

Ich hab ein bisschen Kopfschmerzen aber ansonsten geht’s mir heut echt gut danke.
Genieße grad das neue Little Simz Album :beangasm:

1 „Gefällt mir“

@SilverMonkey heißt du zufällig Pascal-Erich im echten Leben?

Ja. Woher weißt du das?

Doppelaccount detected :beannotsure: