Die Gif freie Laberecke 5

Verkauf sie einfach?

Naja er hat das Bild öffentlich gepostet von daher ist das Bild nicht wertvoll

Und ich dachte ich hab den großen Dick Pick Skandal im Forum verpasst

Ich hab’s auch verpasst

1 „Gefällt mir“

Die Frage ist, wer hat Screenshots? :stuck_out_tongue:

Die Frage ist wer möchte sie wirklich haben :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Scheiß Urlaub

Du, glaub mir, die willst du nicht. Aber ich kann dir gern ein Bild mit Worten malen

1 „Gefällt mir“

Wenn ich hier so lese, bin ich das erste Mal froh etwas verpasst zu haben.

6 „Gefällt mir“

Ach naja, passt doch so halbwegs, ein Ufer für jede starke Ausprägung und ein Fluss für alle die gern zwischen den Ufern pendeln :smiley:

Eigentlich dachte ich mir, dass ihr das Thema jetzt auch mal ruhen lassen könnt. Weil weg ist weg und wir müssen nicht über unsere Ex-User reden. Aber jetzt bin ich doch sehr interessiert. Leg los… Aber mach’s lyrisch. :beanpoggers:

Bitte was? :beansweat:
Ist das jetzt ein Scherz?

Puh…

Stell dir ein Schlafgemach vor, die Fenster verdunkelt. Auf dem Bett, welches der klare Fokus des Bildes ist, liegt unser Protagonist in lasziver und entspannter Pose auf dem Rücken, nur mit einem Hauch von Unterwäsche bekleidet. Gekrönt wird das Bild durch die leicht gräuliche Körnigkeit des Kamerasensors, wodurch es geradezu künstlerisch in seiner Schlichtheit wirkt

3 „Gefällt mir“

Ich hab wirklich keine Ahnung :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Was hat der Wein nur aus dir gemacht :beanfeels:

Könnte ich mir in einer Kunstaustellung vorstellen, nach deiner Beschreibung. :thinking:

Gute Frage :thinking:

Ich versuche halt gerade zu verstehen ob ein User wegen eines Dick Picks gebannt wurde :grin:

Ich habs ja immer gesagt, kein Saufurlaub!

:beangasm:

Bitte warum so viele Details? :beannotsure:
Unnötig