Die Gif freie Laberecke 5

Ich muss mich mal kurz auslassen:
Ich wollte unbedingt bei einem Format eines Senders mitmachen, in dem ich und andere Teilnehmer:innen ausgewählte Dokus dieses Senders kommentieren.
Via Zoom.
Und nun beginnt das ganze um 16 Uhr; mein Freund hat extra eine Webcam dafür besorgt, weil er die, die hier sonst in Gebrauch ist, grad auf der Arbeit braucht; ich hab mich extra dafür geschminkt und nun habe ich Kopfschmerzen und mir tut schon nach einer Stunde der Hintern und die Oberschenkel vom Sitzen weh…und ich hab gar keinen Bock mehr darauf. :smiley: :nun: Da muss ich jetzt bzw später durch. Aber ich glaub ich leg mich vorher doch nochmal ne Runde hin und brauch gleich erstmal eine Bildschirmpause.

2 „Gefällt mir“

Viele, inklusive dein damaliger Freund und ich wussten es damals halt nicht besser. ^^ Das ist schon okay.

Nah dran

Relevant xkcd
Booby Tables ist mein Liebling!

Es wurde nur im Auskotz Thread Posts gelöscht und nicht gleich der ganze Thread :sweat_smile: :kappa:

wat

Ups falsch zitiert :sweat_smile:

Nah dran.

Da verstehe ich den Zusammenhang nun nicht.
Edit: Ah, nun sehe ich den Zusammenhang, nur verstehen tu ich ihn immer noch nicht. :nun:

2 „Gefällt mir“

Nein danke, Herr Köbes!
Ich brauche erstmal keine Pepsi Max mehr. :beannotsure:

Du musst nur den Bierdeckel auf’s Glas legen. Dann lässt er dich in Ruhe.

4 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht warum, aber mein Gehirn hat daraus erstmal „Gurkenzwang“ gemacht. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Bist du etwa ein gelernter Bierbutler? :open_mouth:

Grüße zurück! Er genießt weiterhin seine Pizzen ohne Ananas und seinen PC ohne RGB :ugly:

1 „Gefällt mir“

krank :beannotsure::smoking:

So wird das mit dem Bartwuchs nie was :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Er will ja nich hören!

Ja so ist er.

Sadness :sadsimon:

Irgendwann wird er auch erwachsen :slight_smile:

Zum Glück nicht, ich muss nicht noch mehr „sexy“ Bilder sehen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“