Die Gif freie Laberecke 5

Anscheinend ist Konfuzius Berater der chinesischen Regierung :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Scheiß :fuelpump: Emoji Alder. Immer wenn ich das Schröck Emoji haben will, spuckt das Forum mir zuerst :fuelpump: als Shortcut aus. :eddy:

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln :upside_down_face: :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Whoop whoop whoop :partying_face: :rabbit2::carrot:

1 „Gefällt mir“

Hat er dir Partyhüte und Kaninchenfutter geschickt?

igitt :eddy:

2 „Gefällt mir“

Ein lebendiges Kaninchen mit einer Karotte als Proviant.

1 „Gefällt mir“

Partyhüte, Kaninchen und Futter, korrekt

Dann ist ja nun umso besser, wenn du sie bald geschafft hast (?)
Danke, die Woche war okay.
Heute muss ich noch was hinter mich bringen, dann kann ich wirklich erst einen Haken an die Woche machen und mich entspannen.

Hast du Wochenende und wenn ja, ist was schönes geplant?

1 „Gefällt mir“

Pfandsystem + E-Commerce Shop + Warenwirtschafsystem Software = Hass!!

1 „Gefällt mir“

Klingt doch toll.

ich will meine 0,25 € zurück!

1 „Gefällt mir“

Wenn du dich anstrengst, wirst du auch mal ein erfolgreicher Pfandhustler wie Herr Geschäftsmann. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

So viel Kong Strong kann ich im Leben nicht saufen!

2 „Gefällt mir“

Bei der Aussage wundere ich mich, warum du Roseanne im gleichen Atemzug nennst. Ästhetisch sind beiden Serien doch kaum unterscheidbar.


Roseanne

5 „Gefällt mir“

Absolut. Hab ich damals auch nicht geschaut. Aus demselben grund. Sah einfach nicht ansprechend aus.
Aber eben nachgeholt, als mir das immer wieder nahegelegt wurde.

Hab weder das eine noch das andere geschaut, eben weil es so hässlich war :smiley:

Boah, dieser neue Hund! :beanrage:
Aber, wenn ich mich hier zu Hause so umsehe, weiß ich auf jeden Fall woher meine Vorliebe für Sepia Töne herkommt.

Glückwunsch! :beanjoy: Ernsthaft jetzt.
Bei uns waren das damals die „Guten“.

Kann mich auch noch an einen Freund erinnern, der ein Shirt davon hatte… gab da also bei mir auch welche :beanjoy:

Nein!