Würde man in heutigen Kontext wohl nicht glauben.
Haha ja, das ist wahr.
Ich freu mich wirklich gerade auf einen Rewatch. ^^
Bei mir ist damals nur angekommen, dass die No Mam Mitglieder die Coolen und Marcy die Nervensäge ist. Aber sicher spielen da auch das reale Umfeld des Zuschauers eine Rolle inwieweit das Gezeigte interpretiert und verinnerlicht wird.
Bin auf jeden Fall gespannt drauf das aus heutiger Perspektive zu sehen.
Denke zwar auch, dass HIMYM es heutzutage als Neuerscheinung vermutlich nicht mehr einen derartigen Erfolg haben würde, da gewisse Darstellungen und der Humor nicht mehr zu 100 Prozent dem Zeitgeist entsprechen. Aber habe dieses retrospektive Rummäkeln an der Serie schon mehrmals gelesen und finde das irgendwie ein bisschen komisch.
Der Anspruch der Macher war auch damals mit Sicherheit nicht eine realistische Darstellung von Dating oder dem allgemeinen Verhältnis zwischen Mann und Frau. In erster Linie ging es um Unterhaltung und Humor und das ist der Serie über viele Staffeln auch gut gelungen. Wie in jeder Sitcom sind die Hauptfiguren und ihre Charaktereigenschaften natürlich überspitzt dargestellt, denn wenn man normale Leute sehen wollen würde, dann braucht man nicht den Fernseher einschalten.
Aber du bist ehrlich und fair - und das zahlt sich oft aus. Ist man es nicht, verspielt man sich wahrscheinlich die Chance auf eine Freundschaft. Und so wie du es beschreibst, magst du sie ja sehr gern
Ist bei mir jetzt auch viiieeel zu lange her, aber ich hab die No Mam Leute irgendwie als totale Vollhonks in Erinnerung
Mich hat diese Bro-Sache immer an die Bullyparaden-Immitatoren erinnert. Aus der Perspektive ginge es dabei eher um Theaterspielen und sich halt auf einen Stoff dabei einigen, weniger um den genauen Inhalt. Konnte aber auch mit beidem nichts anfangen - den ganzen Tag soetwas zu parodieren, war mir zu unkreativ und mein Humor war das auch nie.
Mit der Bullyparade ansich konnte ich auch nie was anfangen haha.
Bin wohl ein kompliziertes Puplikum.
Ich kann das Image nicht einschätzen, ich hab das nie so gesehen. Ist auch auf der todo Liste, aber kam bisher nicht dazu. Wenn dann möchte ich unbedingt mit nem Freund/Freundin hin, damit man später bisschen drüber quatschen kann
Und ja, ich würde so eine Veranstaltung auch tinder vorziehen. Zwischen meinem möglichen, schreibenden Profil auf einer dating app und der Person, der man dann tatsächlich gegenübersitzt liegen zu große Unterschiede. Ich fühle mich an der Tastatur natürlich auch erstmal viel sicherer und kann mir schönreden, dass das besser für mich passt. In der Realität, so habe ich das Gefühl, muss man aber aus seiner Komfort-Zone raus und Mut aufbringen. Selbst wenn man komplett verkackt und keinen vernünftigen Satz herausbringt - dann bin ich eben erstmal so. Bei der letzten Dame, die sich für mich interessiert hat, konnte ich dieses Interesse an mir überhaupt nicht nachvollziehen, weil ich in der Phase so neben mir stand und verunsichert war wie selten zuvor. War eigentlich ne schöne Erfahrung, dass man gar keine ideale Performance hinlegen muss. Es kann so willkürlich sein, dem anderen zu gefallen…
Ist wohl nen Kirchen-Chor bada bum tssss
Die Liste bezieht sich auf Dinge, für die man zu alt ist.
Warum sollte man zu alt sein bei einem Kumpel zu übernachten? Darauf bezog sich meine Antwort. Alles andere sind Dinge, die für mich primär nichts mit dem Alter zu tun haben oder warum es peinlich sein sollte, es zu tun. Das sind halt Gründe, warum man ins Hotel kann, aber die sind für mich völlig unabhängig vom Alter.
Da gings wohl eher um den Futon als ums eigentliche Übernachten
Hat wirklich schon jemals jemand eine gute Pizza nicht ganz aufgegessen???
Was seid denn ihr für Weirdos???
Und das ist per se was schlechtes? Ich kenne eigentlich nur bequeme Futons. Zumal ich es auch kenne, dass man Sofa, Bett oder Matratze angeboten bekommt.
Keine Ahnung, in der Serie wird das als so unbequem für „alte Leute“ dargestellt. Hab auch andere Erfahrungen gemacht.
Vermutlich, weil man ja mit 30 so alt ist, dass man nicht mehr vom Boden aufstehen kann. Ne, ich werde mit Ted nicht mehr warm, lol.
Ich bevorzuge jederzeit ein Futon einem Bett mit weicher Matratze (was oft der Fall in Hotels ist).
Mittel bis hart, so mag ich meine Matratzen (und nicht nur das )
Aber Hauptsache, im Japanurlaub finde es diejenigen geil auf dem Boden zu pennen. So stelle ich mir Ted vor.
Da ist halt jeder anders. Ich hätte im Hotel vs. beim Kumpel übernachten mit Anfang bis Mitte 20 definitiv noch anders beurteilt als heute
Darf ich fragen, wie alt du bist?
Ich sehe mit 30 nämlich keinen großartigen Unterschied.