Dating Thread II

Da gings wohl eher um den Futon als ums eigentliche Übernachten

Hat wirklich schon jemals jemand eine gute Pizza nicht ganz aufgegessen???
Was seid denn ihr für Weirdos???

1 „Gefällt mir“

Und das ist per se was schlechtes? Ich kenne eigentlich nur bequeme Futons. Zumal ich es auch kenne, dass man Sofa, Bett oder Matratze angeboten bekommt.

Keine Ahnung, in der Serie wird das als so unbequem für „alte Leute“ dargestellt. Hab auch andere Erfahrungen gemacht.

1 „Gefällt mir“

Vermutlich, weil man ja mit 30 so alt ist, dass man nicht mehr vom Boden aufstehen kann. Ne, ich werde mit Ted nicht mehr warm, lol.

Ich bevorzuge jederzeit ein Futon einem Bett mit weicher Matratze (was oft der Fall in Hotels ist).

3 „Gefällt mir“

Mittel bis hart, so mag ich meine Matratzen (und nicht nur das :donnie:)

Aber Hauptsache, im Japanurlaub finde es diejenigen geil auf dem Boden zu pennen. So stelle ich mir Ted vor.

3 „Gefällt mir“

Da ist halt jeder anders. Ich hätte im Hotel vs. beim Kumpel übernachten mit Anfang bis Mitte 20 definitiv noch anders beurteilt als heute

Darf ich fragen, wie alt du bist?

Ich sehe mit 30 nämlich keinen großartigen Unterschied. :sweat_smile:

dem profilbild nach zu urteilen, tippe ich auf 31

Darf ich fragen, wie das gemeint ist? :sweat_smile:

@SoS 31 ist in der Tat nah dran, ich bin aber noch 30

Er wollte sagen, dass du alt aussiehst :thinking:

31 ist ja nicht alt

Frag mal 14-Jährige, ob 31 alt ist :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Naja, die haben ja keine Ahnung, die sind ja jung :upside_down_face:

Für 14jährige ist wer mit 21 alt

Super Off Topic, aber für mich klingt @ZERNICHTER irgendwie wie die nächste, aggressivere Evolutionsstufe von @Zerknautscher :grinning_face_with_smiling_eyes:

Das erheitert mich jedes Mal und deshalb erzähle ich euch das jetzt :face_with_hand_over_mouth:

5 „Gefällt mir“

Wenn der Kumpel dann allerdings schon ein kind hat und man weiß, dass man deswegen nicht ausschlafen wird, wird ein Hotel durchaus verlockender

Und ich musste jetzt an dieses beknackte Digimon-Meme denken, wo die letzte Entwicklung ein Kühlschrank mit Gatling-Gun ist :beanjoy:

wenn man auf dein profilbild klickt, kommt ein link zu deinem twitter-handle „zwecki90“ :wink:

3 „Gefällt mir“