Dating Thread II

Investigativ :fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“

Das gilt aber dann ja für dich. Ich hab ab 30 leider schon diverse Probleme bekommen und merke daher eine Nacht auf unbequemen Grund sowie mit Störungen durch Kinder oder Haustiere einfach.
Verstehe eigentlich auch nicht, warum wir in diesem Thread darüber diskutieren :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Das Ganze ist eh wesentlich ernster geworden, als ausgeführt. :sweat_smile:

Ich wollte nur darstellen, wie albern ich diese „ich bin für x zu alt ab 30“ Liste aus einer Sitcom finde. Gibt Leute u30 oder sogar u20 , die damit ein Problem haben oder Leute ü30, denen es egal ist.

Und natürlich gilt das für mich! Ich habe die Liste ja nach meinem Befindnis beantwortet und nicht universal für alle. Dachte, dies sei ziemlich deutlich. Zudem ich mit @zwecki sprach und er meinte, er hat ab Alter x gemerkt, dass es keine Option mehr ist und mich interessiert hat, wann ich mit sowas bei mir ggf. zu rechnen habe.

Da sollte sich keiner persönlich angegriffen fühlen, weil es keinesfalls meine Intention war. :slight_smile: Ggf. den fiktiven Ted sollte es angreifen. :ugly: Edit: Ich hoffe, damit ist das endlich geklärt. ^^’

Ich bin btw. 30 und werde balde 31 und merke persönlich null Unterschied (anders als Zwecki). Ich mag aber auch Futons und co.

2 „Gefällt mir“

Hab auch mal was beizutragen. Hatte mit einem Mann telefoniert, den ich über ein Datingportal kennengelernt hatte. Fand das Gespräch seltsam und hab mich nicht wohl gefühlt und ihm das gerade ehrlich geschrieben. Hasse sowas. Und diesen ganzen Datingmist gerade so sehr.

4 „Gefällt mir“

Die Themen oder die Stimmung?

Beides. Fühlte sich alles falsch an. Eher wie ein Bewerbungsgespräch. Und ich fühlte mich bewertet.

2 „Gefällt mir“

Ohh sowas hasse ich.

Aber gut, dass du das schon bemerkt hast, bevor ihr euch richtig getroffen habt, das wäre sicher noch unangenehmer gewesen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab ihm gesagt, dass ich keinen weiteren Kontakt will. Und es ist wie ich dachte, Internetdating via Portal ist einfach nichts für mich.

1 „Gefällt mir“

Wenn du dieses Gefühl dabei hattest, ist es umso besser (und fair von dir), dass du ihm das mitgeteilt hast.

1 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich, mir wäre es lieber gewesen, er hätte sich einfach nicht mehr gemeldet. Hat er aber, also musste ich das machen…

Ouh dann hat es ihm also besser gefallen als dir

Deswegen hab ich vor längerer Zeit damit aufgehört. Es hat irgendwann nur noch Frust verursacht. :sweat_smile:

In den Kommentaren unter dem Tweet wird eine App erwähnt, die wohl (hier in Deutschland) recht neu ist und das Thema Gaming in den Mittelpunkt zu stellen scheint. Habe selbst nicht rein geschaut inwieweit das tatsächlich im Fokus steht, oder nur als Aufhänger genommen wird, aber vllt interessiert sich hier ja jemand dafür und es ist genau das, worauf schon immer gewartet wurde :beansmirk:

Edit/ Die App heißt Kippo

3 „Gefällt mir“

Und jetzt muss ich auf den Tweet klicken um zu erfahren welche App das ist? :beanwat:

Clickbait für Donnie. Hat er sich verdient :beanjoy: Habe es editiert.

Da mach ich nicht mit:

Bitte sehr!

3 „Gefällt mir“

Man! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Was mich etwas stört ist, dass es ne reine App ist und es keine Browserversion davon zu geben scheint^^

Gibt es das bei anderen Anbietern? Sorry, ich bin da echt null in der Materie :beanjoy: Ich konnte mich bisher nie dazu durchringen mir eine Dating-App zu installieren… :man_shrugging:

Lass mich raten, 99.9999999% Männer dort :kappa:

2 „Gefällt mir“