Die Gif freie Laberecke 5

Sollte es nur ansatzweise zutreffend sein, was hier geschrieben wird, hast du natürlich Recht.

Ein Blick auf das Profil des Betroffenen lässt einen solchen Sachverhalt leider befürchten…

Bei dem Teil mit dem öffentlichen Bild kann ich dir sagen, dass das stimmt :sweat_smile:

Uff…

Ihr durftet als erstes drauf stehen?

Was hab ich verpasst?

Alten Wein in neuen Schläuchen und Spekulationen um Dick Picks

Chance vertan etwas aus den Weinschläuchen und den dick Pics zu machen :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ah ok, dann weiß ich ja bescheid.

Eine vorherrschende Deutung sieht das Alte, symbolisiert durch die alten Weinschläuche beziehungsweise durch die Pharisäer und auch die Anhänger von Johannes dem Täufer, als das Judentum, während das Neue, symbolisiert durch den neuen Wein beziehungsweise die Jünger Jesu, das Christentum darstellt.[2] Es wird hier also der Alte Bund dem Neuen Bund gegenübergestellt.

Wein, Schläuche, Geschlechtsorgane = Es grüßt Caligula :donnie:

Niemand hier. :beannotsure:

Okay, ich muss auch gleich los, aber…

niemand hier :beannotsure:

Hi!

1 „Gefällt mir“

Hallo, bin gerade rein zufällig hier!

1 „Gefällt mir“

@anon68164815 @Lumikass

Hi und hallo!

Leider muss ich jetzt los. Ich hoffe, es gibt aber nachher was zum Nachlesen. :doge_finger_guns:

Mal sehen was der Tag noch so bringt!
Dir wünsche ich einen schönen :hugs:

1 „Gefällt mir“

Mal gucken. Heut steht nicht viel aufm Plan. Bisschen arbeiten und dann Fossball. :beanjoy:

Öhm, ja genau, ich bin bessesen.
Ist ja auch vollkommen egal, sollte mich gar nicht interessieren.

2 „Gefällt mir“

Nochmal an alle, wenn die Polizei fragt, sagen wir alle, dass Knuspi ein ruhiger stiller Mann war und wir niemals auf den Gedanken gekommen wären, dass er junge Frauen häutet und in Puppen einbaut.

2 „Gefällt mir“

Mir ist langweilig :beansad:

Herr Geschäftsmann hatte schon an der Tür auf mich gewartet.
War fast 17 Stunden weg. :beannotsure::smoking: