Die Gif freie Laberecke 5

Just another manic Monday - wish it was Sunday - thats my Funday

2 „Gefällt mir“

Das sieht genauso aus, wie das was es ist: Ein Nostalgie-Cashgrab :sweat_smile:
Und nach den bisherigen Matrix-Teilen wirkt es auch vollkommen deplatziert.

Ach ja, und kein Lawrence Fishburne, warum auch immer :cluelesseddy:

John Wick in der Matrix

Jetzt wo du’s sagst :thinking:

Ohohohoh :beansmirk://
So seh ich aus wenn ich singe :grin:

1 „Gefällt mir“

Bild

3 „Gefällt mir“

Nerdkultur hat in seinem Video meines Erachtens richtig gut dargelegt, warum der Film eigentlich nur floppen kann.

Der hat da gar nix mehr zu melden :beanwat:/ Der Flori findet mich sicher fantastisch

1 „Gefällt mir“

Man nennt es jeggings :nils: und damit guten Morgen :sun_with_face:

2 „Gefällt mir“

Ich habe für mich festgestellt, dass Ressourcen wie Verständnis, Aufmerksamkeit oder Bestätigung nichts sind, was sich in jeglicher Beziehung auf beiden Seiten gerecht aufteilen muss.
Es kann Umstände im Leben eines Menschen geben, die Einfluss auf die Gewichtung dieser Ressourcen haben. Ergo nur, weil ich fähig und bereit bin all meine Energie zb in die Aufmerksamkeit für eine Person zu investieren, kann ich nicht gleiches von dieser zurück erwarten.
Schließlich kann Mensch dann manchmal für sich nur irgendwann versuchen ganz ehrlich die Frage zu beantworten inwieweit diese Unausgeglichenheit für einen längerfristig belastend ist und dann letztlich so damit agieren, dass sie_er damit besser zurecht kommt. Und gelegentlich bedeutet das den anderen so zu nehmen (oder in dem Fall passt „lassen“ besser) wie er ist und ohne ihn weiter zu ziehen.

3 „Gefällt mir“

Guten Morgen :sun_with_face:

2 „Gefällt mir“

Lol, ich kenne nur Joggjeans.

weer joggt denn in Jeans? :cluelesseddy:

Du siehst man lernt nie aus^^

3 „Gefällt mir“

Wer joggt in Jogginghosen? :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Ich, im Winter

Das ist wohl eine Frage für gutefrage.net

Es gibt auch noch Treggings, haha.

1 „Gefällt mir“

Ich :face_with_raised_eyebrow:

Der hautenge Look sieht ja mega unbequem aus.