Die Gif freie Laberecke 5

Sehr geehrter Herr Malltuss,

in unserer Datenbank findet sich keine Studentin mit dem Namen nordlurch.

Mit freundlichen Grüßen

Detlef D. Kaan
(Dekan der Fakultät für Rechtswissenschaften an der Dance University)

3 „Gefällt mir“

So früh am Morgen schon so on fire.

Not bad!

1 „Gefällt mir“

An mir nicht :sweat_smile:

Aufjedenfall. Nur das meine Freundin, der ich abgesagt habe, seit Samstag nicht mehr auf meine Nachrichten antwortet und mein Kumpel der mir abgesagt hat… sagen wirs mal so - es ist nicht das erste mal und wird nicht das letze mal sein, dass ihm 5 Minuten vorher einfällt, dass er „Bauchweh“ oder so hat. Ich dachte das hat sich endlich mal geändert, aber scheinbar nicht. Hab da schön langsam keine Lust mehr drauf :beansad:

Danach hab ich Urlaub, also kanns nur besser werden :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ja feini umso besser :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Mist! Hab ich wohl den falschen angeschrieben :simonhahaa:

Pam, Pam, Pam!

1 „Gefällt mir“

Ist ja auch erst Montag, bestimmt meldet sie sich noch die Tage bei dir.
Hast du deinen Freund da schon drauf angesprochen, dass dich das belastet?
Vielleicht ist ihm das gar nicht bewusst, es geht ihm wirklich körperlich schlecht bevor er Menschen trifft oder oder. Das kann mannigfaltig begründet sein.

Anzeige ist raus!

Bin ich verhaftet wegen sexy? :nils:

2 „Gefällt mir“

Ich kenne natürlich deinen Kumpel nicht, aber dieses Verhalten kommt mir extrem bekannt vor. Ich war Zeit meines Lebens der Kumpel der immer alles abgesagt hat, weil er kein Kraft dafür aufbringen konnte zu sozialisieren. Nach außen hätte ich das nie zugeben können, daher musste man sich immer neue Ausreden einfallen lassen. Das habe ich aber niemals gemacht um meine Kumpels vor den Kopf zu stoßen.

7 „Gefällt mir“

:beannotsure:

6 „Gefällt mir“

Auch noch frech werden oda was? :beanwat:

Sorry, hab keine gute Laune heute. :beanfeels:

:hugs:

1 „Gefällt mir“

I hope so :+1:

Na klar. Ich habs auch gestern nochmal angesprochen, aber es kam halt nur ein „so bin ich eben, akzeptier das“ zurück. Mein Problem an der ganzen Sache ist, dass er brutal viel Verständnis von allen Menschen in seinem Leben einfordert, aber wenns dann mal andersrum ist darf man nicht auf Verständnis hoffen :pensive:

Wo drückt der Schuh? :frowning:

Schweig Still Business Behnson :grinning_face_with_smiling_eyes:

Das sprichst du was komplett richtiges an. Ich weiß, dass er sich da aufjedenfall schwer tut. Ich hab meiner Freundin natürlich auch nicht direkt gesagt, dass ich lieber was anderes machen möchte, sondern habs aufs Wetter geschoben :sweat_smile: Ich möchte da jetzt auch gar nicht zu tief in die Materie rein. Mich hat auch viel weniger die Absage getroffen, als das was danach passiert ist. Aber das ist jetzt nicht so wichtig :blush:

1 „Gefällt mir“

Das muss dieser verflixxte Montag sein :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Ja :sob: