Die Gif freie Laberecke 5

Nur Jeans. Ansonsten schön nackt :supa:

Aber die Ratiopharm-Zwillinge sagen mir, dass ich das nicht brauche, um gesund zu sein.
Wem soll ich denn nun glauben? :cluelesseddy:

Ach deswegen bin ich auch dauernd krank.
Ja Genius :simonhahaa:

Im Zweifel immer Herzer.

Immer der letzten Werbung, die du gesehen hast!

Also muss ich mir die Clark-App jetzt doch installieren?

1 „Gefällt mir“

Also komm in die What’s App Gruppe? :simonhahaa:

Aber die ist so präsent, dass ich es gar nicht schaffe in der Zeit Actimel zu kaufen und zu trinken bis die Ratiopharm-Zwillinge mir vermitteln, dass ich das wegwerfen und stattdessen zur nächsten Apotheke soll, weil die Preise da so gut sind wie die Besserung aaaaahhhhhh

2 „Gefällt mir“

True.

@Grimheart du hast übrigens mir garnicht auf meinen Rezept Anfrage geantwortet :beansad:

In letzter Zeit ignorierst du mich komischerweise eh gefühlt immer :beanfeels:

Und wenn du langsam anfängst durchzudrehen, hast du gar keine Zeit über deine Krankheit nachzudenken, schlüpfst in deine Jeans und arbeitest jeden Tag in einem viel zu kleinen Büro viel zu lang :hugs:

Guten Morgen Laberecke :beanmad: Wer hatte noch so ein blödes Wochenende wie ich?

:hugs:

Wie kann ich dir helfen? :blush:

Moin Malltuss :beanjoy::
Wieso was los?

Lieber Herr @Dekan,

@nordlurch ist eine hervorragende Anwältin und hat dies bereits sehr oft hier im Rocketbeans Forum unter Beweis gestellt. Bitte stellen sie ihr doch endlich das Anwaltszegnis aus.

Hochachtungsvoll Malltuss :blush:

1 „Gefällt mir“

Hoffe das hat alles soweit geklappt :hugs:

Ja es waren mehrere schöne Dinge geplant und es hat so gut wie nichts geklappt :beansad:

Lel. Selbst schuld. Lebe jeden Moment, als wenn es dein Letzter wäre. Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
– Dein He-Man :nils:

1 „Gefällt mir“

Oh no, woran hat es gelegen?
Besteht die Möglichkeit die Dinge kommendes Wochenende nachzuholen?

Ich hatte am Freitag ein Zoom-Meeting mit einem Sender, der Dokus auf seinem Youtubekanal zeigt und Leute gesucht hat, die Feedback dazu geben wollen. War deutlich angenehmer als ich dachte und ich hab mir vorab unnötig viele Notizen gemacht, die ich letztlich gar nicht gebraucht hab. ^^

1 „Gefällt mir“

Das ist ne wahnsinnig lange Geschichte :sweat_smile: Aber long story short - ich hatte gestern was super cooles vor - hab das für was anderes abgesagt - die Person hat mir dann abgesagt, weswegen ich dann gestern gar nichts machen konnte. Und dann kam abends noch ein furchtbares Telefonat zu Stande :beansad:

1 „Gefällt mir“

Manchmal würde ich mir auch so ein gemütliches Leben im HO mit deinen Hundis wünschen :beansad:

1 „Gefällt mir“

Mies :confused:
Also kann man nur hoffen dein nächstes WE besser wird :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“