Die Gif freie Laberecke 5

90 neue Postings??? Was ist denn hier los? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Als wäre das hier der Spam! :beanwat:)

Echt amol!

:policeman: gestern wurde polizeilich eine nächtliche Postingsperre für diesen Thread verhängt. Ich bitte darum diese auch einzuhalten.

Ab wann beginnt die Nacht? Bitte um Präzisierung!

In Australien ist gerade Tag :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

@tristanotto
Ich habe eben meine Bestellung für Nagellack abgeschickt. :sweat_smile: Die Farben sind wirklich schön. Hab mich mit der Auswahl echt schwer getan.

2 „Gefällt mir“

Post WE Hype :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Ich hab eher wieder den Sunday Evening Blues. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Wieso was los? War das WE zu schön oder im Gegenteil?

Ich bin müde und habe keine Lust zu schlafen. Der Tag war viel zu kurz und ich hatte nichts davon :skull:

1 „Gefällt mir“

Ging halt wieder zu schnell rum. Und Samstag hab ich ja auch zwei Stunden gearbeitet. Und heute hatte Chef per WhatsApp schon die Aufgaben für morgen durchgegeben.

Fühlte sich so halt weniger nach echtem Wochenende an.

Im Grunde auch genau das hier:

2 „Gefällt mir“

@tristanotto wenn du magst, zeig gerne die Sachen, die du bestellt hast.
Der Rostton ist auch sehr schön!
Und zu den Hosen : im Herbst und Winter trag ich die mit ner Thermo-Strumpfhose drunter :doge_finger_guns:

Das nächste was ich mir an Kleidung und Co gönnen möchte für den Herbst und Winter sind schwarze Doc Martens und schwarze, flache Overkneestiefel - natürlich beide second hand, weil bereits eingelaufen und daher angenehm weich und bezahlbar :smiley:

1 „Gefällt mir“

Macht es doch wie normale Menschen und trag zwischen -10°C und 40°C immer einfach nur Jeans :cluelesseddy:

Ich soll also frieren und unbequeme Sachen tragen :beannotsure:

Die haben Elasthan-Anteil, die schmiegen sich doch super schön an die Haut an :beanwat:

Ich besitze auch so eine Hose! :colinmcrage:
Eine Jeans-Leggins um genau zu sagen.
Aber ich bevorzuge es Thermostrumpfhosen zu tragen, weil sich das für mich angenehmer auf der Haut trägt.
Die Fibro macht mich ja so mega reizempfindlich leider, daher muss ich auf sowas achten, damit mich die Kleidung unterwegs nicht zu sehr stresst.

Es würde dich nicht stressen mal wie alle zu sein :beanwat:

Ich wäre weniger gestresst, wäre ich so gesund wie der Rest :nun:

Dann trink mehr Actimel, wie wir Anderen :beanwat: