Die Gif freie Laberecke 5

q.e.d. alder!

1 „Gefällt mir“

Wat du deutsch?

Aber wer ist das jetzt. Ich weiß das ich ihn kenne aber ich weiß nicht woher


Torsten „Knippi“ Knippertz. Der 48-Jährige ist Schauspieler, Moderator (N-TV und Sport.
1 „Gefällt mir“

Ah jo kenn ich danke. Wäre das Rätsel auch endlich gelöst

1 „Gefällt mir“

Eben und ich hoffe du bekommst nicht den Eindruck dich hier dafür rechtfertigen zu müssen. Das wollte ich mit dem Post nicht auslösen. Hab ihn deswegen versucht so allgemein wie mir möglich zu halten und das Beispiel am Ende mit dem „weiterziehen lassen“ ist nur eines von vielen möglichen outcomes. Ich glaube was mir damit wichtig war zu vermitteln ist : Der Versuch sich und die andere Person zu berücksichtigen und dabei ehrlich zu sich selbst zu sein, kann sich letztlich für beide lohnen.

Ich glaube du hast das schon gut für dich diferenziert wie du damit umgehen möchtest. Es muss ja auch nichts in Stein gemeißelt werden und manchmal genügt auch nur etwas Zeit und Abstand voneinander, um wieder so aufeinander zugehen zu können, dass es beiden damit gut geht.
Du machst das schon.

2 „Gefällt mir“

Weil Flasche leer!

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Da lach ich mir doch den Arsch ab!

1 „Gefällt mir“

Besser Arsch ab als Arsch sein!

Lieber arm dran als Arm ab

Wer hat sich den Quatsch den ausgedacht?

Danke dir, dass du dir überhaupt Zeit nimmst, mir zu helfen. Ich nehme da immer unglaublich viel mit. Es ist nur wahnsinnig schwer komplexe Beziehungen in ein paar Zeilen verständlich zu machen. Deswegen wollte ich nur mal klar stellen, dass ich hier nicht mit der Peitsche hocke und jeder der nicht spurt, bekommt ein paar Hiebe :sweat_smile:

Das ist ein wahnsinnig schöner und toller Satz. Da steckt verdammt viel Wahrheit drin :blush:

Aufjedenfall. Wie gesagt ist das nicht das erste mal und irgendwann muss sich einfach was ändern. Wenn er nichts ändern will oder kann, dann muss ich halt was ändern. Vielleicht gibts ja dann auch ne Überraschung - vielleicht klappt es ja zukünftig besser - das kann alles sein. Time will tell :innocent:

1 „Gefällt mir“

Dinge, die ein Geringverdiener sagen würde für 500€ bitte.

1 „Gefällt mir“

Whirlpool schön und gut aber doch nicht mit Holzofen

Wieso nicht? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Quod erat demonstrandum, aka was zu beweisen war

1 „Gefällt mir“

Da muss doch einer dauernd raus und Holz nachlegen

Ahh danke warum kann mir das der Tintenfisch nicht selber sagen? :beannotsure:

Weil der Tintenfisch ein grummeliger alter Mann ist

1 „Gefällt mir“