Die Gif freie Laberecke 5

Das hält schon ne Zeit ohne das wer nachlegen muss.

Das finde ich ehrlich schade als Antwort. Dann muss er leider akzeptieren, dass das auf Dauer nichts mehr für dich ist, vor allem, wenn du dafür andere Beziehungen nach hinten stellst (nach hinten stellen ist hiermit gemeint, ihm zuzusagen und darauf zu vertrauen; und jemand anderen dafür abzusagen). Es ist gut und richtig verständnisvoll zu sein, aber das beruht auf Gegenseitigkeit und ist keinesweg ein Freifahrtsschein.

So soll das auch nicht aufgefasst werden oder von dir nun gemacht werden! Es geht darum, dass du dich nicht aufopfern musst und Beziehungen (egal, welcher Art) auf Gegenseitigkeit beruhen. Bspw. dass er nicht davon auszugehen hat, dass du ihm schnell und unkompliziert zusagst, wenn woanders wer nachfragt.

Das kommt so absolut nicht rüber, ganz im Gegenteil. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Danke für die schönen Worte. Das spiegelt eigentlich genau das wieder, was ich eben Denke. Aber ich bin der letzte der irgendwem seine Meinung aufzwingen möchte. Das Einzige, dass ich machen kann ist mein Handeln beeinflussen und das werde ich jetzt tun :+1:

Danke, dass ist schön zu hören :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

:sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, dass ich dich wiedermal auf voller Linie enttäusche :sadsimon:

Ja man… Streng dich bitte mal mehr an :sadsimon:

So wird das nichts mit der Karriere als Dominator :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ich versuchs ja :sadsimon:

Ich mag Dominosteine :ugly:

Buuuh! :-1:

1 „Gefällt mir“

Was spricht dagegen?:thinking:
Also gegen Domino Steine :simonhahaa:

Da ist Marzipan drin

3 „Gefällt mir“

This :point_up:

2 „Gefällt mir“

Brr

Ich bin aber generell kein Riesenfan von Weihnachtsgebäck. Sei es jetzt Spekulatius oder Lebkuchen oder Stollen oder Plätzchen.

3 „Gefällt mir“

Yasss, endlich mal eine, die da auch so sieht! :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Aber marzipan ist halt geil. :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Marzipan ist für mich Abfall.

grafik

2 „Gefällt mir“