Die Gif freie Laberecke 5

Ich war jetzt bis Donnerstag im Klausurenstress, danach hatte ich am Wochenende noch meine Eltern hier. Jetzt ist das erste mal seit Monaten Leerlauf, was mit zocken und nachher Sport gefüllt wird.

3 „Gefällt mir“

Klingt nach einem guten Tagesplan. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Das hört sich ja richtig :nicenstein: an

Was zockst du denn?

Ich habe die letzten Tage mal wieder Zeit in Cyberpunk gesteckt, Arma läuft ja sowieso immer mit. Ich wollte die Tage auch mal in Deathloop reinschauen.

2 „Gefällt mir“

Sie haben recht, Herr Geschäftsmann.
Da müsste heutzutage eigentlich „Maximalpigmentierter Tee“ drauf stehen.

Ist das jetzt mittlerweile spielbar? :sweat_smile:

Auf dem PC ging es eigentlich schon immer ganz in Ordnung, läuft jetzt aber schon deutlich besser ohne so viele Grafikbugs

1 „Gefällt mir“

Das ist schön zu hören. Hoffentlich wird die Next Gen Version dann auch spielbar. Würde das schon gerne auf meine XBOX spielen :blush:

1 „Gefällt mir“

Ok, das war ne komische Zugbegegnung. Sitze seit über ner Dreiviertelstunde auf dem Sitzplatz als während der Fahrt ein Mann vorbeikommt und meint, dass ich auf seinem Platz sitze. Als ich erstmal etwas verwirrt bin, erklärt er, dass er bis dahin im Bistro saß (deswegen stand auch nichts auf der Anzeige).
Mache ihm also Platz und setze mich daneben.

Dann spricht er mich kurz darauf nochmal an, dass der Typ paar Plätze vor uns immer noch am Quatschen ist und ihn das vorher schon gestört hat. Ich hab das nicht mal mitbekommen, hab aber auch einen Stöpsel in einem Ohr. Nicke also nur und hoffe, dass er mich jetzt nicht weiter zuquatscht.
Dann ist erstmal Ruhe. Und nicht 10 Minuten später steht er auf mit den Worten, dass er das Quatschen (was ich gar nicht wirklich wahrnehme) nicht ertragen kann und er sich woanders hinsetzen wird und haut wieder ab. :sweat_smile:

Naja, hab zumindest meinen Platz wieder.
Ist übrigens kein Ruheabteil, also keine Ahnung wie er es normalerweise erträgt Zug zu fahren, hab da schon lautere Konstellationen erlebt. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Bist du auch jemand, der so Leute magisch anzieht? :sweat_smile:

Ach die letzten Zugfahrten waren eigentlich immer recht entspannt mit freiem Doppelsitz. Versuche auch die Stoßzeiten zu vermeiden. Mein Bruder hatte vor ner Weile aber glaub ein Gespräch im Zug mit nem Corona"leugner" bzw. jemand der eben einiges für übertrieben hielt. Da bin ich froh nicht in seinen Schuhen gewesen zu sein. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Dann ist ja gut. Kann ganz schön lästig sein sowas :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Zack. Gehaltserhöhung.

5 „Gefällt mir“

Mehr Gehalt, oder mehr Wochenstunden und dadurch mehr Gehalt? :male_detective:

Da lohnt sich das samstags Arbeiten ja direkt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Einfach so? :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ich habe nur die wahrscheinlichste Option gewählt :stuck_out_tongue:

du mit deiner wissenschaft immer. :roll_eyes:

das nächste mal wählst du die homöopathischste option.

Echt? Cool! Freut mich, dass es so gut läuft :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Vor 4 Wochen war das noch so, aber mittlerweile haben sich sie Wahrscheinlichkeiten verschoben :grinning_face_with_smiling_eyes: