Die Gif freie Laberecke 5

Find ich auch. :beanfeels:

Is halt zu einfach ^^

Spiele auf leicht stellen = Beste :beangasm:

Ja, ich weiß ist nicht ernst gemeint und so :nerd_face:
Aber ist ein anstrengendes Thema und daher kann ich da nicht immer drauf eingehen.
Kommt aber noch, soviel kann ich versprechen.
Muss dann mal schauen ob hier oder privat, je nachdem wie ich mich dann damit sicherer fühle.

1 „Gefällt mir“

Soll sich die KI halt ein bisschen anstrengen tz :triumph:

Passt bei Mario Kart irgendwie nicht die Aussage. 50cc (was halt die vermeintlich leichteste Klasse ist) ist halt schnarchlahm.

Ja, bei Rennspielen mag das anders sein. Aber sowas spiele ich nicht, da isses mir wurscht.

Bei Pathfinder liebe ich es gerade, das man sich da völlig auf die Story konzentrieren kann^^

Das wäre mir viel zu stressig jeden Kampf immer perfekt geplant anzugehen.

Bei Mario Kart 8 kann man neben der ccm klasse (schnelligkeit) auch eine Schwierigkeit der KI einstellen, zumindest im Versus Modus. Aber selbst dann ist 150ccm zu simpel, 200 ccm fühlen sich allerdings falsch an, weil man an manchen Streckenpassagen bremsen muss.

Hab grade schon gedacht, ob Dich das jetzt unter Druck setzt. War nicht meine Absicht.

1 „Gefällt mir“

Ich kann das ganz gut für mich differenzieren wann es das tut und wann nicht.
Von daher in dem Fall: Keine Sorge, alles okay.
Hab nicht das Gefühl vermittelt bekommen, dass nun ALLES von meiner baldigen Antwort abhängt und konnte den ironischen Unterton in euren Postings lesen.

2 „Gefällt mir“

Also meine letzte Nachricht war jetzt nicht ironisch.
Und so als Spannungsbogen … Ich treffe mich gleich mit meiner Tante, die ich seit 30 Jahren nicht gesehen hab. Wird glaub ich spannend…

1 „Gefällt mir“

Vielleicht Grünkohl :thinking:

Ohh der feine Herr holt sich nun eine Erlaubnis um einen SUV zu fahren :beanwat:

2 „Gefällt mir“

:sweat_smile: okay, aber cool, dass du da nun so ehrlich bist.
Hast ja selber sehr schnell reflektiert, dass das Druck erzeugen könnte.
Das vermittelt mir, dass du das zumindest auf dem Schirm hast, dass dir das passieren könnte. Überhaupt kann das jedem passieren. Am Ende des Tages ist es für mich eine Frage des wie geht Mensch damit um und nicht darum bloß niemals nie einen Fehler zu begehen. Wobei „Fehler“ hier in dem Fall auch ein sehr dramatisches Wort ist. Besser passen da mMn „persönliche Grenzen zu überschreiten“. So etwas passiert ständig, besonders in schriftlicher Kommunikation.
Mir persönlich ist nur wichtig, dass ich meinen Freiraum habe, was für mich auch bedeutet mich dann bei wem zu melden, wenn ich das gerne möchte und Ressourcen dafür zur Verfügung habe. Und genauso versuche ich das auch anderen zu geben, daher schrieb ich zuletzt auch „du antwortest, wenn du das möchtest“ :relaxed:

1 „Gefällt mir“

AH wait. Ich Trottel.
Meinst du diese hier:

Oder die davor?
Das alles hier:

Habe ich geschrieben, weil ich dachte du meintest diesen Post:

nicht ironisch.


Apropos Ironie:

:nun: :sweat_smile: Ich hab’s voll drauf…

2 „Gefällt mir“

Das ist richtig :grinning_face_with_smiling_eyes:

Es gibt hier keine „beste“ Seele. Jeder ist besonders und das ist auch gut so. Da wird nicht verglichen :hugs:

1 „Gefällt mir“

Wegen dieser Mentalität haben wir noch nie nen Pokal gewonnen! :eddy:

2 „Gefällt mir“

Mentalität raus aus Deutschland!

1 „Gefällt mir“

Ich kann auch nix dafür das Aachen so wenig gewinnorientiert spielt :eddy:

Das stimmt und ich hoff sie ist sich dem bewusst :hugs: