Die Gif freie Laberecke 5

Bestimmt :blush: Ist nicht das erste mal, dass ich das schreibe

1 „Gefällt mir“

Hier für dich um diese Bildungslücke zu füllen. :smiley:

So, Rest des Tages Homeoffice :beangasm:

Aber ich bin ein Trottel. Dachte mir ich mach heute Nachmittag schön Homeoffice weil ich gestern ein Paket bestellt hab mit Express Lieferung am nächsten Tag…bis mir vorhin auffällt, dass ich es heute Nacht um 0:10 bestellt hab und es somit erst MORGEN kommt. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Wo sind da nun die Cowboy Hütte? :thinking:

Dankeschön :grinning_face_with_smiling_eyes:

Fail des Tages :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das habe ich mich auch schon gefragt :beannotsure:

Hatte das Gebrüll am Ende als „Yeeeehaw“ in Erinnerung. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hab mir das Video nicht mal angeguckt. Ich ging einfach davon aus, dass ich keinen Hut sehen werde und wollte deswegen einfach nur motzen :joy:

2 „Gefällt mir“

That’s the spirit!! :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Das ist wie Artikel anklicken. Sowas macht man einfach nicht

1 „Gefällt mir“

FTFY :joy:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

:beankiss:

Genau die meinte ich.

Anderer Spannungsbogen: Ich hab mir wohl grade, als ich zum Bus lief, ne Sehne in der Wade gerissen. Jetzt gleich kommt der Krankenwagen. Yeah! Voll Bock drauf… :neutral_face:

2 „Gefällt mir“

Also den Satz meintest du unironisch oder?
Sorry, du wirst gerade andere Sorgen haben als mich Kommunikations-Noob zu unterstützen :smiley:

Aber dir wird bald geholfen, das ist gut!
Auch, wenn ich verstehe, dass du da keinen Bock drauf hast.
Hoffentlich helfen sie dir schnell, dass du bald wieder nach Hause kannst.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich so gefreut den steinalten Zweitmonitor endlich vom Tisch zu kriegen und den neuen Monitor samt Monitorarm zu installieren. :beansad:

Bin so ungeduldig was sowas angeht^^

1 „Gefällt mir“

Woran erkennt Mensch denn ob wer behindert ist?
Ich fand es im ersten Moment auch witzig, aber dann fiel mir ein, es gibt ja auch unsichtbare oder für fremde nicht offensichtlich zu erkennende Behinderungen :raising_hand_woman:t2:.
Das Risiko so jemanden mit so einem Prank zu treffen, wäre mir der Lacher nicht wert.

2 „Gefällt mir“

:nun:

deine Reaktion.

Ich hoffe du erkennst den Widerspruch.
Und nein, ich möchte dir nicht ans Bein treten. Bloß können solche Unterstellungen, wie hier an @SoS, die es durchaus nett gemeint hat, verletzend rüberkommen.

Wir wollen doch alle friedlich miteinander auskommen :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Aber bekommen die nicht trotzdem irgendwas fürs Auto, damit das „nachgewiesen“ ist?

Sonst müsste das Ordnungsamt ja auf Verdacht jedem der da drauf steht ein Ticket geben und gucken ob sich wer beschwert :smiley:

Gute Frage.
Ich besitze keinen Führerschein, aber vielleicht kann das wer anderes beantworten auf den das zutrifft.

Um den blauen Parkausweis zu beantragen - in der Regel bei der Straßenverkehrsbehörde vor Ort oder beim Ordnungsamt der Stadt -, benötigt man einen Schwerbehindertenausweis mit den Merkzeichen

  • aG (außergewöhnlich gehbehindert)
  • oder Bl (blind)

Außerdem können seit Anfang 2009 folgende Personen den blauen Parkausweis erhalten:

  • Contergangeschädigte (beidseitige Amelie oder Phokomelie)
  • und Menschen mit vergleichbaren Beeinträchtigungen (zum Beispiel Amputation beider Arme)
1 „Gefällt mir“