Der seriöse Umfrage-Thread XII

wenn es wirklich nur ein paar Körner sind die leichtes Aroma abgeben kann es ganz lecker sein, aber sobald man ihn dominant schmeckt finde ich ihn meh.

Ich hab früher immer aus Spaß gesagt, dass ich meinen Sohn Gabranth nennen möchte. Nur weil ich nen Aufkleber mit Gabranth an Board haben wollte :sweat_smile: Und ja ich finde die Idee auch heute noch Lustig :smile:

Steckt da ein Wortwitz den Ich nicht raffe drin?

Hab irgendwann mal 2019 in einer RBTV GoG Aktion Vampire the Masquerade Bloodlines 2 (inkl. Bloodlines 1) geordert und irgendwann dann wieder refunded, weil einfach nichts zu dem Spiel mehr kommt :sadsimon:

Nee das ist nen Charakter von FF12 und den Namen fand ich damals einfach nur dämlich.^^ Mein Humor geht manchmal komische Wege^^

1 „Gefällt mir“

Eigentlich nein, aber kann man Mal machen, wenn jemand auf einen Behinderten Parkplatz steht ohne selber behindert zu sein.

3 „Gefällt mir“

Ah jo stimmt. Der Teil hat es bei mir irgendwie nie ins Langzeitgedächtnis geschafft :sweat_smile:

Ja ein paar Mal schon. Hat immer super und unkompliziert funktioniert. UA. einmal ein Koop Spiel was sich, trotz Absprache, niemand aus der Gang geholt hat. Dann brauche ich es auch nicht. Und einmal gtfo. Wollte ich mit nem Kumpel spielen. Aber in dem Status damals fanden wir es Kacke!

Kaufe eigentlich keine Spiele digital bzw nur auf der Switch und da wird nichts umgetauscht.

und jetzt zum Thema Early Access:

kauft und spielt ihr Spiele im early access?
  • nein
  • ja, um die Entwickler monetär zu unterstützen
  • ja, um die Entwickler durch Feedback zu unterstützen
  • ja, um das Spiel früher spielen zu können
  • ja, um das Spiel günstiger zu kaufen

0 Teilnehmer

Jep, wir hatten auch so einen in grün. Richtig asozial sowas einfach aufs Auto zu kleben imo

Kommt drauf an ob ein Vorteil damit verbundenen ist .

in wie fern?

Ich hab Mal nein angekreuzt. Habe aber insgesamt 2 Mal early access gekauft. Einmal prison Architect und damals pubg. War einfach der Hype damals. Prison Architect war allerdings damals in nicht im besten Zustand.

Aye, early Access bei „kleineren Titeln“. War bisher jedes Mal sein Geld Wert.

Ja ob es im Nachhinein Preislich und inhaltlicheinen Unterschied macht wenn ich mich monetär im Vorfeld beteilige pp

Ja, aber nur sehr selten und dann auch nur, wenn das Projekt vielversprechend ist.

Konnte ich nie leiden und fand immer es sieht bekloppt aus :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Damals war ich noch ein Kind und es war nicht mein Auto - da war’s mir dementsprechend egal. Heute würde ich wohl sauer werden, wenn auf mein Auto einfach einer was drauf klebt. Aber das wird ja ohnehin schon lange nicht mehr gemacht.

Nun gut :beansweat: