Der seriöse Umfrage-Thread XII

Damals war ich noch ein Kind und es war nicht mein Auto - da war’s mir dementsprechend egal. Heute würde ich wohl sauer werden, wenn auf mein Auto einfach einer was drauf klebt. Aber das wird ja ohnehin schon lange nicht mehr gemacht.

Nun gut :beansweat:

hab auch noch kein early access Titel (nachfolgend EA genannt) gekauft von dem ich entäuscht war. der erste war ich glaube Rimworld als es noch nichtmal bei Steam war, mit ARK habe ich über 1000h Spaß gehabt und Hades war auch mega. bei EA Spielen freu ich mich auch immer besoders auf Updates, weil da meistens coole neue Sachen dazu kommen =D
ich glaub mein letztes EA Spiel war Gloomhaven, das spiele ich jden Dienstag mit meinem Bruder für 1-2 Stunden. da wurde vor nicht all zu langer Zeit erst der letzte Charakter hinzugefügt^^

Halt Stopp! da war doch eins. dieses Diablo-ähnliche Spiel, dass irgendwann dieses Jahr aus dem EA rausgekommen ist. Wolcen oder so. das hab ich am anfang echt viel gespielt, da hatte es noch ne offene Welt und so. wurde dann aber immer mehr beschnitten und die finale Version gefällt mir überhaupt nicht mehr.

Seie ihr schon in Herbstlicher Stimmung?g
  • Ja
  • Nein
  • Vermisse den Sommer jetzt schon

0 Teilnehmer

Herbst beste.

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe gerade gar nicht, wie du von „kleineren Titeln“ zu EA Spielen kommst. :sweat_smile:

ich meine nicht den Publisher sondern Early Access, bin nur zu faul zum schreiben :ugly:

Die Küche ja ansonsten find ich den Herbst so gemütsdrückend :sweat_smile:

lol, okay.

Ich würde das oben vielleicht ergänzen.

Ne Alda! Herbst ist nichts halbes und nichts ganzes.
Und immer viel zu nass. Dann lieber knackig kalter Winter oder Sommer.

1 „Gefällt mir“

Deshalb hab ich es immer ausgeschrieben wenn es darum geht :beanjoy:

Kontext, junge Dame :point_up:
habs aber trotzdem mal ergänzt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber auch nur weil es keine Winter mehr gibt :beansad:

1 „Gefällt mir“

Mag alle Jahreszeiten aber der Herbst ist mir dann doch der liebste. Nicht zu warm, nicht zu kalt. Ich mag die Lichtstimmung, das bunte Laub, die herbstlichen Gerichte und oben drein Geburtstag.

Doch aber der ist halt zumindest bei uns kürzer und nicht mehr so kalt

Ich dachte die ganze Zeit, ich habe mich mit kleineren Titeln in " missverständlich ausgedrückt und du wolltest mich veralbern. :ugly:

Gerade an der Stelle musste ich doch etwas schmunzeln, wenn man an den Publisher denkt:

:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hier in Wien ist der letzte Winter Jahre her

Ich kann mittlerweile ganzjährig mit Sandalen rumlaufen :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Erstens, übertreib mal nicht und zweitens Sandalen :wtf:

Aber jo ordentliche Winter gibt es selten hier.

Ich übertreibt nicht, für mich sind das keine Winter wenn keinen ordentlichen Schnee gibt. :eddy:

Und Sandalen natürlich ohne Socken! :point_up::sunglasses:

Kannst du eventuell die Fragen der Umfragen außerhalb der Umfrage schreiben (also darüber), damit man das zitieren kann. Wenn man mehrere Umfragen in einem Post beantworten möchte erleichtert das die Sache ungemein. Ansonsten würde jeder auf jede Frage einzeln antworten und der Thread wird unübersichtlich.

Zu deiner Frage: Was für ein Sommer? :smiley: Hier gab es dieses Jahr noch keine fünf Tage über 20 Grad und ohne Regen am Stück.