Der seriöse Umfrage-Thread XII

Du rennst also wirklich bei sub 5 grad mit Sandalen ohne Socken rum? :simonhahaa:

Hab gestern kurz Banner Saga 3 angespielt und bin bis heute drangeblieben. Von ca. 23 Uhr bis um 2 Uhr.

Ja :eyes:

Die letzten 2 oder 3 Jahre schon :sweat_smile:

Eigentlich wäre eine Mehrfachauswahl angebracht. Je nach Lust und Laune eine Lederjacke, Jeansjacke oder auch ein leichter Mantel.

2 „Gefällt mir“

Das stimmt.
Kommt für mich immer nochmal sehr auf das jeweilige Kleidungsstück an, aber eine kleine Auswahl zu haben, finde ich im Alltag auch angenehm.

1 „Gefällt mir“

Wo ist hier?Also in Baden Württemberg ist der Sommer zumindest 2 Wochen mit Temperaturen von 25 Grad da gewesen.

Wat fürn Viech?

Selbstverständlich.

1 „Gefällt mir“

Google it

:ballot_box_with_check: Benutze son Übergangsmist nich.

Ok, also die selbe Jacke oder ähnliches wie an anderen kalten Tagen des Jahres auch?
Mit geöffneten Reißverschluss an milderen Tagen und geschlossen, wenn es wieder kälter wird?
Oder bleibst du dann einfach zu Hause?

Wenns mir draußen zu kalt wird zieh ich meine Winterjacke an. An Tagen wie diesen (haha) eben T-Shirt.

Hab mir Regenjacken angewöhnt da sie leicht zu transportieren und für so halbes nichts ganzes Wetter optimal sind

Furchtbares Lied, danke für den Ohrwurm :beanwat:)
Aber was heißt Tage wie diesen bei dir im Moment wettertechnisch?

Ja ich weiß.

Morgens viel zu warme 15°C. Nachmittags um die 20°C.

Ja, gut, bei solchen Wetter geht ein Tshirt für mich auch noch klar.

Alles außer Hoodies …

Seid ihr in eurem präferierten Einkaufsgeschäft auch mal entgegengesetzt der eigentlichen Laufrichtung unterwegs?

  • Ja
  • Ab und zu
  • Nein
  • Ich geh nicht einkaufen.

0 Teilnehmer

Ich laufe immer kreuz und quer. Hab überhaupt kein System.

4 „Gefällt mir“

Ich fahre Kreuz und quer :sweat_smile: