Der seriöse Umfrage-Thread XII

Eigentlich nur wenn ich etwas vergessen hab.

2 „Gefällt mir“

@Stuessy @Rolly
Also ‚ja‘. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Siehe Umfrage

Niemals! :beanwat:/

Ich renn oft kreuz und quer herum. Wieder was vergessen, noch was eingefallen undundund.

1 „Gefällt mir“

Herr Dirk beim Einkaufen.

3 „Gefällt mir“

CAROL CAROL

(Ich liebe It’s always sunny)

1 „Gefällt mir“

Und ich hab keine Ahnung wovon du redest. :beansweat:

Ja, nur ohne die Zetteln, das ist das Problem.

1 „Gefällt mir“

Ich bin total in Herbststimmung. Ich hab in meinem Urluab meine Wohnung herbstlich dekoriert und mach jetzt Abends immer Kerzen an. Gemütlicher geht es nicht. Außerdem fängt jetzt wieder die Badewannensaison an, also schön mit Hörspiel, nem kalten Getränk und Kerzen ein Schaumbad genießen. Wenn ich so überlege das ich vor 1,5 Wochen noch in Dänemark bei fast 30° am Strand mit den Füßen im Meer stand, ging der Umschwung echt schnell bei mir ^^

4 „Gefällt mir“

Man, man, man. Da werden Memes genutzt, ohne ihren Ursprung zu kennen!

3 „Gefällt mir“

Jup! Kann ja nich alles wissen. :man_shrugging:

Im nördlichen Rheinland Pfalz.

Ist quasi die South Park Parodie aus der dritten Staffel auf Pokemon.

3 „Gefällt mir“

Auch eine meiner Lieblingsserien!

1 „Gefällt mir“

Seid ihr Dekomenschen?

  • ja voll, immer passend zur Jahreszeit oder Festivität
  • nein garnicht
  • schon, aber ziemlich individuell und unabhängig von Jahreszeiten oder Festen
  • Mal mehr, mal weniger
  • wenn ich die Muße dafür hätte

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

OK find ich auch ok . vielleicht bin ich einfach nur jemand der düster alles im Herbst sieht und um so oller er wird den Sommer zb mehr schätzt :sweat_smile:

Ein schöner Tod. Zimt kann einfach immer Ran. Schön Nudeln mit Tomatensoße und Zimt :beangasm:

2 „Gefällt mir“

:beannotsure::smoking:

Ja, weil ich mit dem Laden einfach nicht klar komme. In DD war alles viel besser :beanfeels:
Jetzt kaufe ich da seit über nem Jahr ein und habe trotzdem keinen festen Laufweg :frowning:

1 „Gefällt mir“

:donnie: