Der seriöse Umfrage-Thread XII

Ja Dresden ist sehr schön :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ey da sagst du was.
Ich hab schon viele Currysauce-Rezepte ausprobiert, aber die aller beste davon ist die mit etwas Vanille und Zimt :beangasm:

Es steht das ganze Jahr über weihnachtsdeko Rum. Zählt das?

Ja, ist dann wohl die individuelle Schiene.

Ich hab damit aber auch erst so richtig angefangen, als ich nach HH gezogen bin und mache das auch nur in meinem WG-Zimmer. Ich hab hier aber jetzt auch keine Halloweendeko stehen, sondern einfach die Vasen getauscht und anstelle von einer goldenen Sonne und Vögeln jetzt Füchse und einen Kürbis mit Blumen stehen. Und die Kerzen von Rosa auf Dunkelgrün/rot/grau getauscht. Speziell für Feste schmücke ich nicht, es seiden ich bekomme besuch, dann werfe ich an Silvester auch mal ne Luftschlange über die Schrankwand.

Wenn sie die Herbst/Winterzeit zu sehr zieht, dann schlägt das bei mir auch sehr auf die Stimmung, aber den Oktober liebe ich schon alleine wegen Halloween, war schon immer einer meiner Lieblings Tage, weil da geile Horrorfilme laufen (und als TWD noch geil war, kam da immer die neue Staffel ins Free TV). Den November mag ich nicht, weil da einfach nichts passiert und der Dezember ist voll meine Zeit, weil ich ein absoluter Weihnachtsmensch bin. Nach Januar kann das Ganze für mich dann aber auch gerne vorbei sein und der Frühling kommen.

3 „Gefällt mir“

Du bist ja ne ganz Verrückte :crazy_face: :kappa:

1 „Gefällt mir“

So verrückt das ich noch nie verstanden habe wie die eigentlich wirklich funktionieren sollen :smiley:

Kommt zu euch der weihnachtsmann?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Müsst ihr erst etwas machen, bevor ihr eure Geschenke bekommt

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Beschenkt ihr euch selber zu Weihnachten?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Für was ?

8 „Gefällt mir“

Zu uns kam das Christkind. Aber höchstens bis ich 6 war oder so. Danach hab ich das auch nicht mehr geglaubt.

Davor mussten wir immer hoch auf unser Zimmer etwas spielen, während unsere Familie die Geschenke unter den Baum gelegt hat bis irgendwann ein Glöckchen geläutet wurde und wir runtergingen. Und dann wurde vor dem Auspacken noch gesungen. Viel - sehr viel.

1 „Gefällt mir“

Man pustet die dahin wo man sie hin haben will. Was gibt es da nicht zu verstehen? :sweat_smile:

Vllt kommt er bei mir ja nicht mehr, wenn ich 32 bin :pray:

Das funktioniert aber immer nur bis zu nem bestimmten Punkt und dann muss man den Rest blöd mit der Hand raustüddeln.

1 „Gefällt mir“

Dann hast du die falsche Technik :joy: oder zu wenig Puste

Würde beides nicht ausschließen

1 „Gefällt mir“

:mist:

Tragt ihr einen Mittel- oder Seitenscheitel?

  • Seitenscheitel bin m
  • Seitenscheitel bin w
  • Seitenscheitel bin d
  • Mittelscheitel bin m
  • Mittelscheitel bin w
  • Mittelscheitel bin d
  • Kein Scheitel bin m
  • Kein Scheitel bin w
  • Kein Scheitel bin d

0 Teilnehmer

Feierst du Halloween mit allem drum und dran?
Ich schau zum Beispiel was etwas sinnlos ist den ganzen Monat Horror Filme weil es halt schon traditionsverbunden bei mir ist :sweat_smile:
Gruseln tu ich mich halt aber nicht wirklich weil ich generell nicht so schreckhaft bin

Scheitel gibts bei mir nicht. Entweder sind sie so kurz das es eh keine Rolle spielt oder so lange das sie mehr Richtung Affro gehen.