Der seriöse Umfrage-Thread XII

Verstehe nicht warum hier erwartet wird, dass das ein Großteil der Leute einfach so erkennt, dafür muss man schon ziemlicher Southpark-Fan sein um noch Referenzen aus der dritten Staffel zu erkennen :smiley:

Weil es ein „Nerd“-Forum ist^^
Die Chinpokemonfolge ist auch eine der Bekannteren würde ich sagen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab nich umsonst den Spitznamen „Grinch“ bei uns. Mich nervt diese aufgezwungene Fröhlichkeit und Harmonie einfach immer nur :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Es geht um die Weihnachtsfilme. Niemand mag die Familie.

Aufgezwunge Fröhlichkeit? Wir gehen ganz normal miteinander um :sweat_smile:

Sheldon style?

Guter alter Bürstenhaarschnitt bzw. Kurzhaar. :supa:

Oh hatte das eher allgemein verstanden :sweat_smile:

So weit würde ich nicht gehen.

Nein. Aber wir gehen uns die Tage vorher bei den Vorbereitungen gerne gegenseitig auf den Keks. Aber an Heiligabend und Weihnachten muss Frieden sein. Egal wie sehr sich grade alle „hassen“.
Da darf dann nicht mit dem dezent rassistischen Onkel diskutiert werden. Weil is ja Weihnachten. Ist das wirklich so ungewöhnlich? :sweat_smile:

Wenn mich wer einlädt, dann ja. Letztes Jahr haben wir nen Brettspielabend zusammen gemacht. Also nur Horrorbrettspiele und mit Kostüm. Aber ich liebe Halloween auch einfach alleine mit Süßigkeiten vor dem Fernseher und Filme gucken.

Horrorfilme gucke ich auch das ganze Jahr über un nicht nur an Halloween, aber da kommen einfach sehr viele neue im Fernsehen oder bei den Streamingdiensten. UND Horrorfilme sind nicht nur zum gruseln da, sondern haben einfach von Grund auf ne andere Stimmung als andere Genre.

In meiner Familie mag keiner Weihnachten. Ich mag es einfach das alles so schön beleutet ist, das wirklich richtig schlimme RomComs laufen, das es kalt und kuschelig wird und vor allem liebe ich das Essen! Aufgezwungen fröhlich ist hingegen nichts bei uns. Aber wir sind auch so ne sehr harmonische Familie.

Da sollte ich dann festhalten das Weihnachten bei uns kein großes Ding ist. Also wir feiern schon, aber das passiert nur mir zur liebe. Weil ich gerne nen Tannenbaum haben möchte, haben wir einen, weil ich gerne Dekoriere wartet meine Mum immer auf meinen Besuch. Bei uns ist das nichts mit vielen Gästen und vorallem nie mit Stress verbunden. Letztes Jahr haben wir an Heiligabend Morgens noch nen Schrank aufgebaut, den meine Eltern sich neu gekauft haben, bevor der Tannenbaum ins Wohnzimmer kam.

2 „Gefällt mir“

Darf ich mich einladen das klingt schon echt schön :sweat_smile::hugs:

Bisher haben wir noch nichts geplant :smiley:
Ich richte mich da nach meinen besten Freunden, die beide noch studieren, aber ich wollte die Tage tatsächlcih mal nachfragen ob es schon Pläne gibt ^^

1 „Gefällt mir“

Studenten können immer so gut connecten fällt mir immer wieder auf.

Bei meinen Freunden ist meistens Event mäßig nix los :beansad:

Das klingt nach meiner kleinen Schwester. Die ist das komplette Gegenteil von mir , die liebt Weihnachten auch und würde am liebsten schon im November den Baum schmücken. Da muss Heiligabend auch alles perfekt nach Protokoll laufen. Dafür hasst sie Geburtstage :sweat_smile: die feiere ich wiederum gerne.

Naja meine Nichte hat am 24.12 Geburtstag also kommen wir beide auf unsere Kosten :sweat_smile:

Hättetnuhr gerne mehr Freunde für Unternehmungen
  • Ja
  • Nein
  • Schrödinger

0 Teilnehmer

Kenne Dieter Nuhr dafür nicht gut genug.

7 „Gefällt mir“

Was zum wieso Dieter Nuh

Ah verstehe :kappa:

Hab ihn nicht auf WhatsApp

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich kenne ich die beiden schon seit der Schule, zusammen studiert haben wir nicht ^^
(Außer zwei Mathekurse ein halbes Jahr lang, dann hab ich die Uni gewechselt und bin weggezogen)

Meinen Adventskalender für dieses Jahr habe ich tatsächlich schon vor ein paar Wochen vorbestellt :smiley:
Geburtstage sind mir hingegen auch nicht so wichtig. Ich feiere gerne, wenn man mich einlädt, aber meinen eigenen Geburtstag feiere ich seit einigen Jahren schon nicht mehr. Ich bin aber an und für sich eh für jede Feier zu haben, egal wie groß oder klein, aber Brettspielabende mit gutem Essen sind mir da immernoch die liebsten Feiern.

2 „Gefällt mir“

Weihnachtslevel: Isi

2 „Gefällt mir“

Weihnachtslevel Rolly

bock-drauf-grinch

Mal so, mal so. Je nachdem was mir gerade besser gefällt. Gerne auch alle Haare nach hinten gekämmt ohne Scheitel.