Die Gif freie Laberecke 5

Ja, aber genau das meine ich ja.

Man ist ja erst ab einem gewissen Grad berechtigt. Also kann man direkt am Auto erkennen, ob da jemand steht der eine solche Plakette hat und dem ein solcher Parkplatz zusteht.

Jemand der keine solche Plakette bekommt, ist entsprechend dann nicht berechtigt.

Es ging @anon68164815 ja darum, ob man nicht ausversehen einen „Berechtigten“ mit dem Prank trifft, weil man es den Leuten ja nicht ansieht. Aber die Berechtigung wird ja am Auto ausgewiesen.

1 „Gefällt mir“

Ja, habe ich jetzt so auch verstanden. :sweat_smile:

Okay, wieder was dazu gelernt.
Dann bleibt mir nur zu hoffen, dass die Leute, ehe sie solch einen Prank machen, nach dieser Plakette/Karte schauen und nicht von der äußeren Erscheinung eines Menschen, der auf dem Behinderten-Parkplatz mit seinem Auto geparkt hat, schließen.

Ich kenne das als Karte, die man vorne ins Auto reinlegt, sodass man sie von außen sehen kann. Die kann man dann auch wieder wegpacken, wenn die behinderte Person nicht mitfährt.

Wenn es direkt am Auto wäre, könnte ja jeder mit dem Wagen da parken, auch wenn die Person nicht dabei ist.

Stimmt ich zb leide an einer chronischen Krankheit was klar eine eher unsichtbare Behinderung ist.

Klar will ich ja auch und @sos ist auch eine gute Seele.
Ich war gereitzr und hätte das wenn dann direkt per PM bei auslassen sollen sorry

Es gar nicht auszulassen wäre besser.

1 „Gefällt mir“

Ja schon … :confused:
Aber bevor sich alle Ärgern ist das der bessere Weg oder?
Will aber again dieses alberne verhalten von mir auch jetzt nicht gutheißen

Ich auch, aber Express ist mir irgendwie dann doch zu teuer :sweat_smile:

Leute chillt mal euer Leben! :beanwat:

War ein kostenloser Probemonat mit Prime. :blush:

1 „Gefällt mir“

Den Ärger PM an jemandem auszulassen, macht es jedenfalls nur schlimmer. Davon sollte man wirklich absehen :slight_smile:

Wieso was ios?

Na dann :+1:

Stimmt und die Lage bessrt sich nie . ab sofort werd ich ehrlich einfach Frust runterschlucken wenns Mal wieder so weit ist :smiley:

Und mich dann bei @malltuss demForums Engel ausheulen :sweat_smile:

Der Rat, das Forum nicht zu nah an dich ranzulassen, nicht alles persönlich zu nehmen und vllt ein bisschen Distanz zu suchen, wurde dir hier ja schon mehrmals gegeben. Darüber solltest du wirklich mal nachdenken

7 „Gefällt mir“

Ja, macht er :kappa:

Man könnte aber auch einfach davon absehen sowas als Kollektiv durch „pranks“ zu bestrafen.

1 „Gefällt mir“

Sowieso, aber ich befürchte Enttäuschungen, wenn ich das von meinen Mitmenschen erwarte.

1 „Gefällt mir“

Instinktiv griff ich nach Herr Berater :miri:

1 „Gefällt mir“

Bei Forumsfrust könnte aber auch Herr Köbbes helfen

2 „Gefällt mir“