Die Gif freie Laberecke 5

Du kannst dich gerne immer bei mir ausheulen :blush:

1 „Gefällt mir“

So richtig das klingt, um so schwerer ist es aber, wenn es einem vielleicht auch insgesamt nicht gut geht. Kenne das aus der Vergangenheit sehr gut.

Ja, das Forum nicht zu nah an sich ran lassen ist wichtig. Und die Wahrheit ist auch dass das nicht so einfach ist in bestimmten Lebenslagen!

Ich habe daher also sehr großes Verständnis dafür wenn das nicht so gut klappt.

Finde ich daher auch nen dummen Kommentar. Sorry.

1 „Gefällt mir“

Wer :simonhahaa:

Sehr sweat😊

1 „Gefällt mir“

Tu ich doch. Leute was hab ich heut böses verbrochen im den letzten Stunden.
Ich war doch recht brav zu allen sogar zu den üblichen

Geht mir bis zum Knie (und hat inzwischen andere Knöpfe)

4 „Gefällt mir“

Das Muster (ist das Hahnentritt?) und die Farbkombi gefallen mir.
Und kuschelig weich sieht der aus.

Ja ist grober Hahnentritt und ist sehr warm und gemütlich :cat_wow:

Und vor allem ist er mal wirklich lang genug, normalerweise gehen Mäntel bei mir immer nur bis Mitte Oberschenkel und dann frier ich :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ihr erfindet doch langsam einfach Wörter :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Finde ich cool, weil Hahnentritt ja sonst sehr häufig in schwarz weiß und mit harten Kanten zu sehen ist. Meine Mutter würde jetzt sagen „ist mal was anderes“, was als Kompliment gemeint ist. Ist der Mantel Vintage?

Und oh das mit der Länge freut mich auch sehr für dich, weil ich es nachfühlen kann. Bin zwar nur 170 cm, aber Cardigans, Mäntel und Ähnliches können bei mir gar nicht lang genug sein. Halte ich die eben fest oder zieh sie hoch, wenn ich damit Treppen steigen muss. Hatte mal einen Cardigan der mir bis zu den Knöcheln ging, bei dem ich das immer machen musste oder auch manchmal drüber gestolpert bin, wenn ich mal einen Moment nicht dran gedacht hab. :sweat_smile:

Google es, mein Freund :cat_sip:

Oh, i like! Sehr!

Hab ich! :beansweat:

Und jetzt? :beansweat:

4 „Gefällt mir“

… Krieg ich heute Nacht Albträume :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wir sind Freunde :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Wer von uns ist Patrick?

Ich hab nicht auf alles eine Antwort. Bin schließlich kein Philosoph oder sowas :nun:

Nee, sogar neu :grinning_face_with_smiling_eyes: Aber ich find auch, dass er was Älteres hat.

Oooh so ne Strickjacke hab ich auch und ich liebe sie :cat_wow: Verdammt unpraktisch, aber auch verdammt cool (und warm).

Dann kennst du die Problematik mit zu kurzen Kleidern und Röcken wahrscheinlich auch? :expressionless:

Ich dachte, du lebst in ner Tonne und pöbelst Menschen an :thinking: