Die Gif freie Laberecke 5

Ich dachte erst das wär ein Bildfehler / Moireeffekt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte mal so eine, die dann aber irgendwann an einem Ärmelloch immer weiter aufriss. War leider nicht so gut verarbeitet, aber es sah so toll aus. Irgendwann musste ich den entsorgen, wobei hätte ich ahnen können, dass ich nie wieder so einen finde (für wenig Geld neu oder eben second hand), hätte ich den behalten und immer wieder gefixt. :beansad:

Ja, wobei es bei meinen 1,70 noch einfach ist etwas zu finden was lang genug ist, um mich warm zu halten.
Nur mag ich diese sehr langen Sachen nicht, weil sie mich warm halten, sondern weil die mir optisch so gut gefallen und ich auch auf Umhänge und Schleppen stehe. Schleppe trägt Mensch privat nun nicht, aber ein sehr langer Cardigan ist da für mich so ein casual Kompromiss :sweat_smile: zudem kann ich mich in so sehr langen Cardigans auch schön einmurmeln. Ich bin da sehr sentimental, Achtung : aber mit so einem sehr langen Cardigan bin ich wie ein Flughund oder eine Fledermaus :simonhahaa: oder fühle mich als würde ich draußen meine Kuscheldecke mit mir herumtragen.
Ich hab viel eher das Luxusproblem keinen Strickcardigan zu finden, der mir bis zu den Knöcheln geht. Selbst bei Vinted nicht. :sweat_smile:
Aber vielleicht ist mein Interesse da auch einfach zu speziell.

1 „Gefällt mir“

Das ist jetzt witzig, weil mein Vater Oskar heißt. Was anderes sinnvolles kann ich da grad leider nicht drauf antworten :simonhahaa:

Keine Diogenes-Witze auf Lager :beansad:

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch gedacht. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Leider habe ich heute keine davon für dich, tut mir leid.

Ist das jetzt Bachelorette für kluge Leute :smiley:

Ich hab, während ich das geschrieben habe, Heidis Stimme im Kopf gehabt, aber ja, das kann es auch sein :smiley:

Ja, habe auch geschwankt, aber ich sah mich weniger als Topmodel ^^

Genau das ist es eben!

Ich hab auch so ein paar Sachen, die ich nirgends finde, nicht mal bei Vinted. Das macht mich dann immer sehr traurig und ich gucke alle paar Tage nach, ob nicht doch jemand was hochgeladen hat.

Also falls du zufällig mal einen dunkelblauen Morgenmantel aus Satin mit goldenen Sonnen/Monden/Sternen siehst, sag Bescheid :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Boah so Dumbledore Style :cat_wow:
Bring mich nicht auf Ideen!
Nein, klar, ich sag es dir sofort.
Ich schau schließlich auch jeden Tag mehrmals da rein.
Momentan geiere ich nach dunklen Doc Martens für nicht mehr als 50 Euro. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Welche Größe? :memo:


Meine Monki-Bestellung kam an und ich bin mir nicht sicher, wie ich die Hose finde :grinning_face_with_smiling_eyes:
Und leider ist sie wie immer an der Taille zu weit und an Hüfte/Oberschenkel fast schon zu eng :beansad:

Oho hast du ein Foto? Bin ja auf die Rost Farbe gespannt

Ich will es ja nicht sagen, aber ich habs dir ja gesagt :kappa:

Aber deswegen bestell ich auch fast nichts übers Inet. An nem Model sieht es dann doch irgendwie immer anders aus.

39 :grinning_face_with_smiling_eyes: und welche Größe soll der Morgenmantel haben? :writing_hand:

Oh nein :beansad: das tut mir leid mit der Hose.
Ist auch blöd, dass die keine aussagekräftigen Maßangaben haben.

1 „Gefällt mir“

Jetzt hast du mir unwissentlich nen Floh ins Ohr gesetzt :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Gibt es deswegen das Patriarchat, damit irgendwann nicht alle Frauen nur noch im Sternenmorgenmantel rumlaufen :beanthinking:

Den raff ich nicht

Schon wieder ein Chat in den ich nicht eingeladen wurde. :beansad:

Gibts nichts zu raffen. Ist nicht sehr schlau^^