Die Gif freie Laberecke 5

Wieso das? :beanomg:

Muss eigentlich noch paar Dinge erledigen, aber gefühlt nervt mich jeder.

Hinzukommt ein wenig Hysterie wegen der Bundestagswahl bei so manchem.

1 „Gefällt mir“

Alles erledigen ist einfach unmöglich. Irgendwas muss einfach liegen bleiben :hugs:

Das kenne ich irgendwoher :simonhahaa:

Ich werde mich am Sonntagabend schön ins Kino hauen, Dune gucken, und dann läuft bis 4 Uhr morgens Football. Was die Wahl dann so bringt ist dann ein Thema für Montag :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Der hätte von @Schlotti sein können :smiley:

Dune werde ich in meiner Urlaubswoche schauen gehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke für das Kompliment :scream:

Ich bin schon sehr gespannt drauf :beangasm:

Hallo & guten Tag zusammen

Hey na :smirk:

Guckst du dich gerade ein bisschen um und hast da ein Vorstellungsgespräch?

Herr Geschäftsmann hört nur Klassik

Dieses. Also eigentlich hatte ich die Gespräche zu dem Job schon Anfang 2020 und hätte den Job auch schon, wenn Corona nicht gewesen wäre. Von daher geh ich erstmal davon aus, dass das alles ganz entspannt laufen wird.

Das ist eher ein Kennenlernen meines direkten Vorgesetzten glaube ich, der gewechselt ist in der Zeit.

War eigentlich ganz cool. Ich hatte mir vorgenommen, dass ich jetzt mit dem Abklingen von Corona mal wieder die Fühler ausstrecke nach neuen Jobs und dann da einfach mal nachgefragt, ob das Thema noch aktuell ist. Die haben sich dann auch gefreut, dass ich mich nochmal gemeldet habe und jetzt gucken wir mal was da am Dienstag so raus kommt.

6 „Gefällt mir“

Wird Business-Behnson dann noch reicher und hat ein Büro mit Fenstern?

Viel Erfolg, auch, wenn es eh safe ist. :+1:t4:

1 „Gefällt mir“

Ich hab doch jetzt auch ein Büro mit Fenstern :thinking:

Na, niemals 100% sicher sein :smiley:

Ich wollte halt auch mal gucken, ob vielleicht ne 4-Tage Woche drin wäre. Das war damals z.B. noch kein Thema :smiley:

Im schlimmsten Fall bekomme ich allerdings ein Dienstwagen :sweat_smile:

Das klingt doch gut. Ich drücke die Daumen für die Viertagewoche.

Gibts bei uns auch. Entweder 4 Tage voll arbeiten und dafür nen Tag frei oder von Mo-Fr dafür aber dann halt früh Schluss.
Mag das ganz gern, dass ich da recht flexibel sein kann.

Ach und schon mal viel Erfolg für Dienstag :slight_smile:

Wird bestimmt ein GeKuDi!

Du geh mal weiter Bewerbungen schreiben! :beanwat:)

Das Gespräch ist Abends im Restaurant. Ich glaube nicht, dass es da noch Kuchen gibt :thinking:

Ja, ich hoffe da hat sich was getan im letzten Jahr. Ich weiß halt nicht so genau, ob die Art der Position das zulässt, aber das werde ich einfach erfragen.

Wenn es nicht klappt, dann halt nicht (also mit der 4-Tage Woche). Da bin ich relativ entspannt^^

1 „Gefällt mir“

Ich arbeite pro Monat immerhin zwei
4-Tagewochen :blush:

1 „Gefällt mir“

Holy shit, wusste gar nicht, dass du so ein krasser Businesshai bist. :beansweat:
Ich rufe schon mal den Lobbyismusverband an. :beansweat:

2 „Gefällt mir“