Ich befürchte allerdings, dass es in dem Fall die Stelle wird, die regelmäßige Dienstreisen zu den einzelnen Niederlassungen beinhaltet (gab damals 2 unterschiedliche Teams die gesucht haben). Keine Ahnung wie geil das dann wäre sich da andauernd Mietwagen zu nehmen. Ist halt von der Größe her eher Konzern, die sind da bei solchen Regelungen erfahrungsgemäß nicht ganz so flexibel.
Ich bin mal gespannt. Wenn es was kleines werden würde, wäre das vielleicht sogar okay. Mal schauen.
Wäre evtl. auch gar nicht so unpraktisch, weil das mit dem ÖPNV recht mies zu erreichen ist, weil Industriegebiet + andere Stadt.
Hat sich irgendwie so ergeben. Die Beteiligten kam aus unterschiedlichen Richtungen und hatten an dem Tag in unterschiedlichen Richtungen noch Termine. Das lag so quasi in der Mitte und wegen Corona konnten bzw. wollten wir uns nicht irgendwo drinnen treffen. Dann haben wir uns auf dem Bikerplatz verabredet, weil der an der Autobahn lag und man da an der Ruhr schön gehen und reden konnte. Meine Idee war das sicher nicht, aber hat sich im Nachhinein als ganz okay herausgestellt.
Viel Glück! Ich empfand das als besonders schrecklich; man kommt sich teilweise so hart arrogant vor, aber zu „nett“ soll man es aber auch nicht verfassen.