Die Gif freie Laberecke 5

Ist eher der Tatsache geschuldet, dass ich keine (freien) Urlaubstage mehr habe und ich da schlecht einfach Tagsüber hin kann.

Muss mich so schon ein wenig früher rauswieseln ohne das es jemand merkt :grimacing:

Und es ist wie gesagt eher ein Kennenlerntermin.

Für den ersten bin ich damals nach Ulm gegurkt, weil derjeniche welcher, gerade da unten war und wir da endlich mal ein Termin finden mussten :sweat_smile:

Urlauuuuuuub!!! Tschau ihr geilen Säue :partying_face:

4 „Gefällt mir“

War das nicht nur Dachfenster? Kann sein, dass ich nicht gaaaaaanz uptodate bin.

Kannst du den nicht ablehnen?

Endlich Ruhe :beangasm:

@Squidward

2 „Gefällt mir“

Ich hab mein letztes Vorstellungsgespräch, vor 2-3 Monaten, auf dem Parkplatz eines Bikertreffs in Hagen geführt. Das war ja was. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Wieso das denn? :smiley:

Die Hell’s Angels suchen derzeit halt :thinking:

1 „Gefällt mir“

Habe gestern auch meinen ersten Lebenslauf seit 2008 geschrieben :joy:

Warum sucht ihr euch zurzeit alle neue Jobs?!
:beanwat::smoking:

1 „Gefällt mir“

Weiß ich nicht.

Ich befürchte allerdings, dass es in dem Fall die Stelle wird, die regelmäßige Dienstreisen zu den einzelnen Niederlassungen beinhaltet (gab damals 2 unterschiedliche Teams die gesucht haben). Keine Ahnung wie geil das dann wäre sich da andauernd Mietwagen zu nehmen. Ist halt von der Größe her eher Konzern, die sind da bei solchen Regelungen erfahrungsgemäß nicht ganz so flexibel.

Ich bin mal gespannt. Wenn es was kleines werden würde, wäre das vielleicht sogar okay. Mal schauen.

Wäre evtl. auch gar nicht so unpraktisch, weil das mit dem ÖPNV recht mies zu erreichen ist, weil Industriegebiet + andere Stadt.

Wir wollen alle so werden wie Herr Geschäftsmann :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Hat sich irgendwie so ergeben. Die Beteiligten kam aus unterschiedlichen Richtungen und hatten an dem Tag in unterschiedlichen Richtungen noch Termine. Das lag so quasi in der Mitte und wegen Corona konnten bzw. wollten wir uns nicht irgendwo drinnen treffen. Dann haben wir uns auf dem Bikerplatz verabredet, weil der an der Autobahn lag und man da an der Ruhr schön gehen und reden konnte. Meine Idee war das sicher nicht, aber hat sich im Nachhinein als ganz okay herausgestellt.

4 „Gefällt mir“

Suche eigentlich gar nicht. Ich wurde angefragt und mal schauen, was bei rumkommt ^^

2 „Gefällt mir“

„Schatz, ich muss los.“
„Wohin fährst du?“
„Zum Bikerrastplatz an der Autobahn.“
" :face_with_raised_eyebrow: ?"
"Ja, ich hab da ein… Vorstellungsgespräch. :beansweat: "

5 „Gefällt mir“

Ja, so hätte ich das nämlich aufgefasst. Aber du schienst mir so negativ. :sweat_smile:

Das schlimmste ist eh das Anschreiben.

Dann ist es sogar noch entspannter.

D.h. bald kannst du nicht mehr zur Arbeit gehen? Die Nähe ist nämlich schon nice.

Da habe ich gestern dran gesessen. Aber irgendwie gefällt es mir noch nicht :grinning_face_with_smiling_eyes:

Müsste dann fahren, ca. 10 Minuten …

Klang vermutlich schlimmer als es gemeint war. Aber bin halt nicht der Größte Autofan.

Mir graut es jetzt schon davor jeden Tag 20 Minuten Zeit mit der Parkplatzsuche verschwenden zu müssen :smiley:

Was ist denn dein favorite Mittel zur Fortbewegung?

Das war’s dann mit deiner ökobilanz. :eddy:

Viel Glück! Ich empfand das als besonders schrecklich; man kommt sich teilweise so hart arrogant vor, aber zu „nett“ soll man es aber auch nicht verfassen.

Fahrrad und Bahn

1 „Gefällt mir“