Die Gif freie Laberecke 5

Hallo Frau Snape

hier lustiges snape gif einfügen

Hallo neue Schlotti. :wave:

Ja, kann ich nachvollziehen. Die ersten beiden Kapitel ist man ja eh schon ziemlich schwach ^^

Ahoi Frau Neuschlotterstein

:sadsimon:
Ich meld mich am Telefon noch immer ab und an mit meinem alten Namen :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Na, das erste Kapitel find ich eigentlich immer recht cool.

Das 2. in G2 geht eigentlich auch ganz gut, wenn man halt die Orks vermeidet. Das Problem ist dann eher, dass man für das 3. Kapitel in DNDR ohne Addon Welt zu schwach ist.

Die Addonwelt ist am Dex-Char aber gerade quasi wieder one-shot und so richtig spannend finde ich das nicht^^

Vermutlich hätte ich einfach wieder den Nahkämpfer nehmen sollen. Darauf ist das Spiel einfach zu sehr ausgelegt. :sweat_smile:

Guten Morgen Laberecke! :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Ja das glaub ich, dauert sicher noch bis man sich komplett daran gewohnt hat. :smiley:

Ich weiß nur nicht, WIE lang :simonhahaa: wir sind ja schon seit… fast 8 Monaten verheiratet

5 „Gefällt mir“

@Schlotti Bei mir hat das glaub ich so ein oder zwei Wochen gedauert. Aber ich war damals auch noch berufstätig und musste bri jedem Telefonat und bei jeder Rezeptabgabe an den neuen Namen denken. In Elternzeit hätte das sicher auch länger gedauert.

2 „Gefällt mir“

Hallo Lumiiiii :beangasm: Wie geht’s dir denn?

Ochja. Ganz gut, nech? Mal sehen ob ich heut paar Sachen erledigt kriege, die ich seit Tagen vor hab :smiley:
Und selbst?^^

1 „Gefällt mir“

Ja. Finde auch das man als Nahkämpfer mehr Spaß hat :slight_smile:

Hört sich doch gut an :blush: Das schaffst du bestimmt :muscle:

Etwas müde, aber sonst ist alle gut :blush:

Meinst du also ich sollte den Savestate nutzen und nochmal als Melee spielen? :stuck_out_tongue:

Finde Magier ja eigentlich Stylisch, aber das mit dem Mana und den Zaubern ist so doof gelöst^^

Hier spielen sich heute bisher an einem Tag 3 verschiedene Jahreszeiten ab, es ist völlig verrückt. Und der Tag ist noch längst nicht vorbei. Vor einer Stunde wollte ich noch mit meinem Freund in die Stadt spazieren zum entspannten Edeka „ist ja so angenehm kühles, sonniges Wetter“. Gerade als wir mit der Planung unseres Einkaufs fertig wurden, fing draußen Armageddon an und nun schneeregnet, gewittert und donnert es. „Ich mein theoretisch hätten wir noch genug Essen im Haus oder?“

6 „Gefällt mir“

Die einzig richtige Antwort kann nun „Ja“ sein :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wenn es nach mir ginge könnten wir auch ruhig jeden Tag Linsenbollo essen :fresskoma: dafür ist immer genug im Haus

2 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich siehts in 10 Minuten schon wieder ganz anders draussen aus und du kommst wieder ins grübeln :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“