Die Gif freie Laberecke 5

Berechtigte Befürchtung :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, mach das.

Nichts ist befriedigender, als Orks mit einem Zweihänder wegzuhauen ^^

Die Abhängigkeit von Mana war auch bei Teil 1 etwas doof.

Meine Mittagspause wurde mir auch im wahrsten Sinne des Wortes verhagelt, weil ich gerade los wollte, als ein fetter Hagelschauer losbrach.

Aber jetzt hab ich meine Käsebrötchen. Hurra^^

2 „Gefällt mir“

Und hier scheint wieder die Sonne :rbtvlul:

:nun:

2 „Gefällt mir“

Hier wechselt sich das alle 10 Minuten ab…Sonne, Schnee, Sonne, Regen, Sonne, Gewitter, Sonne, Schnee…usw. :smiley:

Bleib heut auch zuhause und mach Resteessen^^

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich seit 7h darauf endlich wieder spazieren gehen zu können. Egal welches Wetter sich nun durchsetzt, es geht gleich raus.

2 „Gefällt mir“

Ich drücke die Daumen :smiley:

Ich habe eine Mütze, mir kann das Wetter nichts!

1 „Gefällt mir“

Wenn dir der Schnee/Regen waagerecht ins Gesicht fliegt, wird die die Mütze nich viel helfen :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Jetzt wo ich wieder drin bin und die Gefahr gebannt ist, andere Menschen raus zu locken, kann ich es ja sagen: Geh raus! Es ist fantastisch draußen. Zieh dir nur was gescheites an. Ich empfehle das sogenannte Zwiebelprinzip. Bin ich, im wahrsten Sinne des Wortes, vorhin sehr gut mit gefahren.

2 „Gefällt mir“

Dafür habe ich die Brille :joy:

1 „Gefällt mir“

Also hier ballert gerade die Sonne. Vor 5 Minuten waren es noch Schneesturmartige Verhältnisse

Ok du hast mich überzeugt! Raus mit dir! :joy:

1 „Gefällt mir“

Danke. Nun bin ich beruhigt :joy:

1 „Gefällt mir“

War hier auch nicht anders. Schnee, Sonne, Hagel, Sonne, Schneesturm, Sonne. Das war Gefühlt das Wetter der ersten halben Stunde unserer heutigen Tour.

Beim Hagel war ich froh Helm zu tragen. Kann ich beim Spaziergang allerdings nicht uneingeschränkt empfehlen. Könnte seltsam anmuten. :grimacing:

Und dann postet er im anderen Thread n Bild mit Jeans.

:nun:

1 „Gefällt mir“

Beste Hose zum mountainbiken. Da passen sogar die Knieschoner drunter. Aber ja, die war natürlich nass. Da mich Kälte allerdings kalt lässt, war’s auch egal. :upside_down_face:

Verdammt. Ich habe keine Jeans :beansweat:

1 „Gefällt mir“