Die Gif freie Laberecke 5

Ich hasse realisische Albträume. :simonhahaa:
Sitze mit der Family vorm Fernseher und dann kommt ne ZDF Killerspieldoku über CSGO. Der übliche Killerspielbullshit halt mit Blut, Brutalität, die armen Kinder werden Mörder usw. und meine Mom glaubt denen jeden Scheiß. Ich versuche irgendwie dagegen zu argumentieren, aber dem Fernseher wird eher geglaubt. Also versuch ich zu zeigen worum es bei csgo wirklich geht indem ich mitn Fernseher auf Youtube gehe und ihr ein csgo match zeige. Die kombination aus Fernbedienung und crappiger Bildschirmtastatur lässt das ganze zu einer mühsäligen Tortur werden. Alle Videos die yt mir anzeigt sind Trollvideos die zwar Thumbnails wie csgo matches haben, aber man nur ge-rickrolled wird.

Wie gesagt, ich hasse realistische Albträume. Selbst im Traum werde ich getrollt :beansad:

2 „Gefällt mir“

:beansad:/:rikon::beansad:

Lässt sich Frontal 21 eigentlich immernoch auf dieses Niveau herab? :smiley:

In meinen Träumen schon :simonhahaa:

Träum was anderes :smiley:

du hättest ihr einfach die szene in team limited zeigen sollen in der eddy sein teammitglied wegmessert, damit er defusen darf!

1 „Gefällt mir“

grafik

Whaaaat? 4 bis 6 WOCHEN?? Okay. :eddy:

Wie läufts denn mit der Jobsuche? :blush:

Ja!
Muss ja jetzt 7 Bewerbungen pro Monat schreiben. Egal obs passende Stellen gibt oder nicht. :man_shrugging:

Aber joa…jede Woche 2 Bewerbungen kriegt man ja trotzdem easy raus.

1 „Gefällt mir“

Sheesh, scheinbar war der Laden an dem wir letztens vorbeigegangen sind auch so ne Art „Pop-Up“ Store, wo eine Juwelieren ihren Schmuck im Schaufenster eines anderen Ladens ausgestellt hatte.

Meine Freundin fand da eine Kette so schön, und da dachte ich mir, ich sneake mich da heute mal hin und kaufe die als Geschenk für die nächste Gelegenheit.

Jetzt ist da auf einmal ein Laden drin, der Filzprodukte verkauft :beanwat:

Das ist jetzt kein Tipp den ich selbst befolgen würde, aber in dem Laden fragen ob die die Kontaktdaten der Juwelierin haben. war keine Option?

So ein paar Filzgleiter sind auch ein schönes Geschenk. :thinking:

War gerade niemand drin.

Vielleicht fahr ich morgen / nächste Woche nochmal vorbei zu anderen Zeiten. Ich gucke mal.

Ich suche gerade nach alternativen, aber noch ist mir nichts eingefallen^^

:beannotsure:

Wie wärs mit einem Sub für ihren lieblings Twitch Kanal?! :thinking:

:beannotsure:

Ich hätte noch mehr Ideen…willst du hören? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

näää, das find ich langweilig :smiley:

Wir spenden ja eh schon einigermaßen oft.

Ich auch. Das Twitch Sub ist da doch die bessere wahl.
Alternativ einen Monitorgutschein? :thinking:

Sag doch einfach, dass du Bling Bling suchst. :beannotsure: :beansad:

(den Laden anzurufen ist keine Option? Dann wäre kein Hinfahren nötig)