Die Gif freie Laberecke 5

Nee, aber es war ja explizit etwas, wo sie gesagt hatte das sie die Kette schön findet.

Außerdem hat sie letztens die schönen Satz gesagt „Also, falls ich mir mal wieder ne Lederjacke kaufen würde, dann eine in schwarz“

Da bin ich jetzt auf der Suche. Leider gibts nur wenig schöne vegane alternativen :grimacing:

:beannotsure:

Sie hat doch jetzt einen im Homeoffice stehen!

Zwei sind besser als einer. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ich hab gestern einen Satz gehört um Veganer auf die Palme zu bringen. :smiley:
„Wenn du heute Fleisch isst, essen mein Kumpel und ich heute statt Fleisch vegan. In Summe wird also weniger Fleisch gegessen wenn du mitmachst.“

1 „Gefällt mir“


So…Waschmaschine ist da. Jetzt brauch ich nur noch das passende Werkzeug um die Transportsicherung zu entfernen. :smiley:

Aber holy moly…der Typ der mir die gebracht hat hat die einfach mal aufm Rücken hier rein getragen. :astonished:

Ich hab die ja nichtmal ein Stück angehoben bekommen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ist das nicht dabei gewesen irgendwo?

Bei uns war da son labbriger Schraubenschlüssel bei, der genau dafür gepasst hatte.

1 „Gefällt mir“

Dito, es war was dabei um sie zu lösen.

@Lumikass Guck in die Anleitung rein („vor Beitriebnahme“)

Die gefällt mir bisher am besten. Ist zwar Echtleder, aber naja.

Preis ist da eher das Problem :grimacing:

So wird es gemacht, wenn man unauffällig auf Geschenkideen hinweisen will. :coolgunnar: Bei mir klappt das aber nicht so gut, wie bei dir wie es scheint :sadsimon:

4 „Gefällt mir“

Ja, eigentlich hab ich immer ein Backlog an möglichen Geschenken.

Aber entweder habe ich den ausversehen gelöscht, oder er ist leer. Jedenfalls finde ich ihn nicht mehr :smiley:

Sowas hab ich auch. Wenn mein Mann was erwähnt was er gerne hätte oder cool findet, dann schreib ich mir das auf und pack den Zettel in ne spezielle Kiste. So hab ich immer Ideen in der Hinterhand und er weiß auch nichts von der Kiste :face_with_hand_over_mouth:
Wenn ich dann auch mal auf was hinweise, kommt dann trotzdem vor Geburtstag oder ähnliches: „Wünscht du dir irgendwas? Ich hab keine Idee“ :sweat_smile: Naja man liebt ihn trotzdem :smiley:

Ich höre immer nur „das ist aber ganz schön teuer“ :sadsimon:

Da wär ich mir nicht so sicher. Vielleicht ist er ja ein kleiner Detektiv und weiß längst bescheid. :smiley:

Ich nutze einfach die Notizen App auf meinem Handy :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ja, da trag ich das im Normalfall auch ein.

Aber da steht nur

„Wünsch sich einfach mal ne kleine Überraschung“

Da kann ich im Augenblick nix mit anfangen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Vergangenheitsbehnson ist wirklich keine große Hilfe.

1 „Gefällt mir“

Naja doch.

Sobald das Wetter wieder besser wird hab ich auch ne Idee für die kleine Überraschung, aber das bringt mich im Augenblick nicht weiter^^

Dann schauspielert er die überraschte Freude seit knapp 16 Jahren gut und damit kann ich dann auch leben^^

bin halt oldschool und lieb mein kleines Überraschungskästchen :smiley:

5 „Gefällt mir“

Pflanzkübel für den Balkon

Balkonkübel für die Pflanzen.

Brennnesseln und disteln in der ganzen wohnung :relaxed: