Die Gif freie Laberecke 5

Nee, das find ich immer doof.

So ein bissl Spannung muss ja auch noch sein.

Als Drachensnapper unschuldige Scavenger und Feldräuber wegzuklatschen ist quasi auch gecheatet.

Habe es hauptsächlich zum Fliegen genutzt, um nicht Laufen zu müssen, bevor es die Tele-Runen gibt.

Nee.

Das ist ja genau so im Spiel implementiert.

Kann ich ja nix für, dass die im Kapitel 1 so ne Rolle freischalten.

Dafür musste ich auf viel Loot verzichten!

Gehört für mich auch zum Spiel dazu.

Deshalb sind die letzten Kapitel ja immer so super kurz, weil man nur noch von A nach B teleportiert.

Kann ich nachvollziehen. Haben meine Mutter und meine Schwester auch bekommen.

Es gibt einen ungewollten Nebeneffekt.

Wenn man zu nah an Menschen war als Monster greifen sie einen auch später an und schlagen einen nicht nur bewusstlos, sondern töten einen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

auf twitch zocken sie alle among us. was soll ich denn jetzt schauen? :cry:

Fear The Walking Dead

Schlafen gehen

:eddy:


Bei mir sinds nicht alle :smiley: Aber schon krass wieviele von allen^^

Radlfideos

Ich hab NDA geguckt. War okay. Jetzt gucke ich Anwalt Christian Solmecke und werde erfahren ob man Gauland ungestraft einen Nationalsozialisten nennen darf.

1 „Gefällt mir“

So Feierabend :slight_smile:

und? darf man?

Fragen an @Stuessy bekommen wir Antworten

Christian Solmecke ist sich nicht sicher ob es als Beleidigung zu bezeichnen ist, wenn man in einem Song sagt „Gauland wirkt wie ein Nationalsozialist“. Es gibt verschiedene Urteile zum Wort Nazi. Gemäß OLG Hamburg stellt man ihn „nur“ die rechte Ecke, was Gauland nicht verneinen würde. Ob Nazi beleidigend ist, hängt davon ab was Gerichte unter dem Begriff Nazi verstehen. Wäre jedenfalls ein Ansatzpunkt bei dem Gerichte klären müssten ob das noch von der Kunstfreiheit gedeckt ist.

Kurz: Wenn du keinen Stress mit Gerichten haben willst, solltest du ihn nicht öffentlich als Nationalsozialist bezeichnen.

1 „Gefällt mir“

Buuuh!

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir gerade weil es passt noch mal Böhmermanns Erdogan Gedicht durchgelesen, das ist schon hart witzig. :smiley:

1 „Gefällt mir“