Die Gif freie Laberecke 5

ein großer fehler!

Dafür war ich bei gefühlt jedem anderen Arzt in den letzten 5 Jahren haha. Brauch ja auch dazwischen mal freie Termine für mich selbst!
Aber ja, wäre sicherlich bald mal angebracht. :eddy:

ich spreche aus eigener erfahrung. ich war auch 5 Jahre nicht beim zahnarzt und bei mir wurde karies entdeckt. :pensive:

Shit. Sowas befürchte ich ja auch. Wollte aber eh erstmal schauen ob ich nen Zahnarzt in der Nähe finde, der sich mit Angstpatienten auskennt.

Oblivion hat mich zum Powergamer gemacht :ugly:

Das Problem tritt auch nicht bei jedem auf, aber es kann auftreten und das große Problem daran ist, dass man da halt auch nicht wieder rauskommt. In anderen Spielen muss man dann schlimmstenfalls etwas grinden, in Oblivion wirds dadurch nur noch schlimmer. :smiley:
Und es ist halt auch bekannt, dass sich das Spiel am einfachsten auf Level 1 durchspielen lässt, was schon dem Konzept eines Levelsystems etwas widerspricht.

Ja, zu viel gelaufen, verzaubert und Leute überzeugt und man war ein One Hit Opfer :smiley:

1 „Gefällt mir“

Donnie wird so langsam zu einem dieser Verwandten, die einem immer „lustige“ Bilder und Videos schicken. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Bin ihn gestern auch entfliegt weil es zu nervig wurde.

Ich habe Oblivion nicht lange gespielt. Die mit levelnden Gegner, die unausweichliche und dumme Vampir Quest und diese nervigen Portale… Schade eigentlich weil mich die Athmo echt reingezogen hat.

?

1 „Gefällt mir“

Dafür muss du doch nur drauf achten, ob du diese polymorphe Blakeks-Krankheit hast und die notfalls heilen, so schwer war das doch nicht :smiley:

Nein, das ist etwas anderes. Wenn mam zu oft schlafen geht schleicht sich ein Vampir in dein Zimmer und die schlimmste Quest des Spiels startet.

Davon hab ich ja noch nie was gesehen? Sieht man, dass das passiert oder startet dann nur die Quest? :thinking:

Es gibt eine Meldung mit dem Vampir, man wach auf, die Q startet

Dann hast du dich mit der Krankheit angesteckt und sie in drei Tagen nicht geheilt. Danach verschwindet die Krankheit, aber sobald du schlafen gehst, wirst du zum Vampir. Das hat nichts damit zu tun, wie häufig du schlafen gehst, man muss einfach aufpassen, wenn man gegen Vampire kämpft, gegenzuchecken, ob man sich angesteckt hat.

Das ist auch alles was ich dazu gefunden hab, als ich danach nochmal gegooglet hab.

Die Quest ist einfach die Standardquest, wenn man zum Vampir geworden ist, um sich damit zu heilen.

Da steht doch exakt das, was sie gesagt hat :smiley:
Das passiert hier drüber:

DaDude: Corona kann man einfach so bekommen. Da kann man nicht gegen tun.
Thaliena: Trag doch einfach ne Maske und halt Abstand.
DaDude: Man kann nichts tun.

4 „Gefällt mir“

Ja, die meisten sagen das und drei User sagen das ist unmöglich und dass sie während des Schlafs gebissen wurden. Das offenbar ein random Event.

Bezweifle ich halt hart :smiley:
Zumal du das gesamte Spiel mit’m Construction Kit auseinandernehmen kannst, also wäre das schon gesichert, wenn’s so ein Event geben würde :smiley: