Die Gif freie Laberecke 5

Also das einzige was ich im englischen Wiki dazu finden kann, ist dass es ne Chance gibt, wenn man draußen im freien pennt, sich mit Porphyric Hemophilia anzustecken. Da gelten dann aber die gleichen Regeln, wie bei einer Ansteckung bei einem Vampir.

Der Text im Traum, bevor man zum Vampir wird ist immer der gleiche, egal wie man sich ansteckt.
„You dream of someone sleeping peacefully in his bed, when a shadowy, gaunt figure silently enters the room. Approaching the bed, the figure leans down and sinks its fangs into the sleeping person. After a few moments, the pale figure rises, blood dripping down his/her chin. As color flows back into the vampire’s face, and his/her features fill out, you recognize the face as your own. You awake screaming.“

Der Text taucht immer so auf und ist nur ein Traum. D.h. entweder du hast dich bei einem Vampir angesteckt, oder hast draußen gepennt und dir ist es nicht rechtzeitig aufgefallen, dass du dich angesteckt hast. Heilen kann man das trotzdem immer innerhalb der drei Tagesfrist.

1 „Gefällt mir“

Dann hat mir halt eine eingebildete Quest den Spielspaß verhagelt bis ich den Konsolenbefehl kannte. :man_shrugging:

Jedenfalls war es dann nicht mehr heilbar außer duch diese Quest. Oder ich habe da hart etwas verrafft.
Und es ist sehr nervig als geächteter an zig Zutaten zu kommen

ja klar, wenn du einmal Vampir bist, kannst du’s auch nur über die Quest heilen :sweat_smile:

Naja, es war jedenfalls ätzende Scheiße.

Mich hat eher die verkackte falsche Übersetzung gestört. In der Quest heißt’s Nachtschatten und im Spiel gibt’s nur Tollkirsche :beannotsure:

Ich weiß nicht ob ich so weit gekommen bin :smiley: Das wirklich schlimme war das scaling. Nach einem Level Up von 10 auf 11 oder so waren da auf ein mal Killer Skelette die mich ge one hittet haben.

Ich fand nichtmal das Scaling der Gegner das Schlimmste, sondern das damit einhergehende Scaling der Ausrüstung. Plötzlich lief jeder Straßenräuber mit 'ner Rüstung im Wert eines Königreiches rum, bloß weil ich in alten Daedra-Tempeln eine solche Rüstung gefunden habe.

1 „Gefällt mir“

Die Tollkirsche ist ein Nachtschattengewächs. :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Ich lachte.

So, gleich noch duschen und dann Bier und „Dreams“ zocken! :slight_smile:

Was macht ihr?

Hier schlafen wohl alle schon.

Sind also quasi auch mit „Dreams“ beschäftigt…

Haha!

1 „Gefällt mir“

Eben „The Lion King“ (natürlich das Original) geschaut…welch schöne Erinnerung an die Kindheit. Und jetzt kommt noch „Arielle“ hinterher.

Von ersterem wusste ich noch erstaunlich viel. Aber das war mir vorher klar. Von Arielle meine ich fast alles vergessen zu haben. Bin gespannt wieviel mir da gleich bekannt vorkommen wird.^^

2 „Gefällt mir“

ah lumenklauss, lange nicht mehr gesehen!

:beannotsure:

haha, ja genau! grüß den schemelblock von mir!

:beannotsure:

Na, kam dir, während des Schauens, von Arielle wieder etwas bekannt vor? ^^

Ich habe damals die Serie zu Arielle sehr gerne gesehen. Die lief auf Super RTL. Bin mir gar nicht sicher, ob ich den Film gesehen habe. Den werde ich mir demnächst aber (noch)mal anschauen.

Guck aber, dass du die alte Synchro schaust. Die neue find ich furchtbar…

1 „Gefällt mir“

Der wurde echt nochmal neu synchronisiert?
Warum das denn?^^