Die Gif freie Laberecke 5

Das weiß ich leider auch nicht. Aber es gibt ne Fassung von… ich glaub 86 ubd dann eine neue so 10 Jahre später in etwa :thinking:

Edit: es gibt auch DVD Fassubgen auf denen nur die neue Synchro ist . Ich hab eine, da sind beide drauf

Beknattert :beanwat:

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Hm, ich hoffe Disney+ hat die alte Synchro. ^^

Oh das weiß ich gar nicht :thinking:

Ich lasse mich Mal überraschen.

Ist die neue :sadsimon:
Aber vielleicht kann man das auswählen.

Sind die Dialoge die Gleichen und nur die Stimmen sind Andere?

Ich glaub die Dialoge sind auch ein bisschen anders, aber ich weiß es nicht

Also der Text vom Arielle Song ist anders also geh ich davon aus, dass noch mehr anders ist

1 „Gefällt mir“

Sie haben den Songtext geändert? :beanomg: Skandal!

Da gibt’s nur die neue Synchro. Angeblich soll die alte Synchro noch nachgeliefert werden. Man weiß aber nicht wann und die Info ist auch schon ein Jahr alt. Bisher gibt’s die jedenfalls noch nicht.

1 „Gefällt mir“

Wie bei der Death Corona Godzilla Karte von Magic. Da wurde auch versprochen, die zu ersetzen und es kam nie etwas :smiley:

Ja! Unter dem Meer hat auch nen andren Text.
Ganz miese Kiste…

1 „Gefällt mir“

Immerhin bietet Disney+ Simpsons jetzt auch optional in 4:3 an. Da waren es nicht nur leere Worte, dass sie auf Beschwerden hören.

Aber vermutlich hängt es, wie so oft bei Musik, an Lizenzen.

Schade.

@Schlotti
Unter dem Meer auch?! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ja… das ham se ganz übel verhunzt…

Jaaaa…tatsächlich! Aber wie erwartet weniger als bei Lion King. Ursula fand ich damals schon gruselig und unsympathisch und hat mich jetzt sehr an Hella von Sinnen erinnert :smiley:

Was mir nicht so bewusst war, war dass auch in Arielle super viel gesungen wird. War das damals so ein Disney Ding in jedem Zeichentrickfilm?^^

Ich hoffe Disney+ hat die Originale?!

Also bei Disney+ steht 1989. Und der Film kam auch 1989 raus.


Das sind die Sachen die man findet wenn man nach Arielle sucht. Und das erste ist der Film von 1989. Hab den dann natürlich auch in Originalsprache (englisch) geguckt. Damals als Kind natürlich auf Deutsch. Aber hab wie gesagt da kaum Erinnerungen dran^^

Auch die englische? :thinking:

Die englische Stimme von Arielle ist ja viiiiieeel hübscher! :beanomg: