Die Gif freie Laberecke 6

@Behnson :beansmirk:

Aber ich will nicht zur dunklen Seite :beansweat:

1 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

Das wüsste ich :beannotsure:

Du bist Businessbehnson. Es kann nur heller werden.

4 „Gefällt mir“

Das Forum hat auch einen Light Mode.

7 „Gefällt mir“

Dein Name kommt nicht von ungefähr, Mr. Keks! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Darauf mach ich mir jetzt erstmal ne Flasche S. Pellegrino auf!

2 „Gefällt mir“

Ich musste schmunzeln.

1 „Gefällt mir“

Der Clown ist stets zu Diensten

2bqill

1 „Gefällt mir“

Der Erfinder des Dark Mode sollte jedes Jahr an einem bestimmten Tag geehrt werden! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ich schlage den dunkelsten aller Tage vor. Den 21 Dezember

1 „Gefällt mir“

Sehr gut! Machen wir so!

Jetzt müssen wir nur noch rausfinden wer den dark mode erfunden hat. Darum kümmerst du dich

Jo, davon gehe ich auch aus.
Ist nicht so als würde ich vor Freude durchdrehen, da ich das eben auch nur als kleinen Funken sehe. Aber mit meiner rezidivierenden Depression nehme ich jedes noch so kleine Fünkchen sehr dankend an und zieh mich daran etwas hoch.

Hab noch nicht geschafft Babe zu schauen, aber dafür 2 Ladungen Wäsche gewaschen und aufgehängt und eben beim Blutspendezentrum angerufen. Wurde vorab nach den Medis befragt und hab kurz mit dem Arzt gesprochen. Der möchte mich vor Ort untersuchen. Das mit der AU hatte ich nun eben in der Aufregung vergessen zu fragen.
Mir wurde allerdings schon gesagt, dass ich meine Diagnosen mitbringen soll.
Möchte ihm in jedem Fall die AU mit der angegeben PTBS mitbringen und für die Fibromyalgie braucht er den Befund meiner Schmerztherapeutin. Hab ich natürlich als verlässliche, weil jahrelange und dadurch routinierte Patientin in meinem kleinen Büro bereits mehrfach kopiert parat :nerd_face: Freitag hab ich den Termin dort. Und die hatten mich sogar noch im System vermerkt, obwohl ich 2009 das letzte mal dort gespendet habe. Aber logisch, müssen die alles nochmal neu aufnehmen und eintragen.

@LaRocca wegen dem Funktionstraining hab ich auch was neues herausfinden können: Und zwar, dass meine Bewilligung von der Krankenkasse nicht mehr gültig ist und ich daher eine neue beantragen muss. Steht dann auf der To-Do für den nächsten Therapiebesuch nächste Woche Donnerstag. Danach macht es erst Sinn zu schauen ob die Rheumaliga wieder Wassergymnastik anbietet.

Und du hast es zwischenzeitlich geschafft auf der Arbeit und kannst nun gleich die Augen zu machen? :relieved:

3 „Gefällt mir“

Nestle!
Hatet ihn :speaking_head:

1 „Gefällt mir“

Ich finde es gut, dass du dich nochmal getraut und den Fragebogen ehrlich beantwortet hast. :slight_smile:

Nur vorab online und der ist nur zur eigenen Überprüfung ob sich eine Anfahrt ins Zentrum lohnt gedacht. Den kriegen die nicht zu sehen.
Muss Freitag nochmal einen Fragebogen vor Ort beantworten.
Und bisher wissen die nur von meinen Medis und nicht von meiner AU.
Mehr erfahren wir dann am Freitag.
Aber ich will es halt auch herausfinden.
Empören ohne wahrhaftigen Grund ist so stillos :sadsimon:

2 „Gefällt mir“